Bullet for my valentine

  • joar....wollt halt ma fragen wie ihr die so findet!?!?
    ich find die nämlich ma sau geil.....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Sorry Jule aber ich kenn die band nicht !!! ?(



    würd mich aber freuen wenn du mir ein Lied schicken würdest von denen!!!





    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • tach,
    ich find sie so naja... durch welches lied sind die mir nochma bekannt geworden ?( kA mehr ... naja aber ich find manche lieder ganz ok... manche aber auch nich. zu ihrem musikstyl: weiss nich was ich denken soll ^^ bei mtv war ma nice

    moderator:,,ihr macht ja dann jetzt so emocore.."
    sänger von bfmv:,,wir machen hardcore... -.-"
    so ähnlich muss es gewesen sein ^^ war ziemlich geil ... naja was machen sie nun emocore,metal oder sonst was ?! ich find irgendwie machen die son bisschen gemischt ... aber emocore und metal ?o_O passt nich ^^ aber ich denke ma ich kenne zu wenig lieder von denen um genau zu sagen was ich finde was sie hauptsächlich machen...
    aber, ich find die musik nich sooo dolle aber paar lieder sind doch ganz ok ;) aber nich auf dauer ^^
    all the things i hate kann ich zB nich mehr hören X(
    naja
    baba
    laura

  • Ich finde ist wie bei (fast) jeder Band: Sind gute Lieder dabei aber auch Lieder die einem nicht gefallen. Die Jungs sind so in Richtung Metalcore (mit Emocore- unr Rockeinflüssen) einzuordnen. Die CD`s "The Poison" und "Hand of Blood" sind- meiner Meinung nach- empfehlenswert für jeden der gerne in dieser Richtung Musik mag. Songs die u.a. etwas bekannter sind: "All These Things I Hate (Revolve Around Me)", "Suffocating Under Words Of Sorrow". usw......
    Wer bißl. was über die Band wissen/lesen/reinhören will:
    http://www.bulletformyvalentine.de/home.php?nid=home


    :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also ich find bullet for my vallentine richtig gut....ich mag auch sowieso diese musikrichtung recht gern
    natürlich sind einige songs besser als andre aber im großen und ganzen einfach genial

    ERFURT JA,
    SPASTIKA !!!


    JA wie trinken auf sein Wohl,
    unserm besten Freund dem Alkohol !!!

  • Also ich find se echt geil. live und laut erst mal. muß man ma gesehen haben.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Also ich finde das BfmV Nu- Metal machen.... dachte am Anfang auch Emocore aber ein Kumpel hat mich da mal aufgeklärt.. der ist förmlich ausgetickt als ich gemeint hab, dass die Emo sin ^^


    Hab se bei Rock am Ring gesehen und fand die gar nicht mal so schlecht! Live auf jeden fall besser als auf CD!!!

  • jah die habn echt gute lieder.


    werd mich auch bald live von denen überzeugen, obwohl mir gesagt wurde, dasse in halken nich so gut rüberkommen.
    also live-technishc.
    naja we'll see.


    allein die vorbands sind es schon wert: as ia lay dying und bleeding through <3

  • ich find die Suageil. des war neben The darkness die einzige BAnd vor MEtallica die bei rock im Park stimmung gemacht haben.
    Sänger: Now i wanna see some circle Pits out there
    ---> links und rechts im Wellenbrecher Circle Pits und in der Mitte ne Wal of death. da hätte iich gerne mal n Bild von.einfach Hammergeil die BAnd.



    You are just another Star that burns out too quickly *grööööhl*

  • Zitat

    Original von Wal
    ich find die Suageil. des war neben The darkness die einzige BAnd vor MEtallica die bei rock im Park stimmung gemacht haben.
    Sänger: Now i wanna see some circle Pits out there
    ---> links und rechts im Wellenbrecher Circle Pits und in der Mitte ne Wal of death. da hätte iich gerne mal n Bild von.einfach Hammergeil die BAnd.



    You are just another Star that burns out too quickly *grööööhl*


    ah an dem tag wär ich gern dbaei gewesen. das wär mein traum lineup gewesen.
    trivium + avenged sveenfold + buillet vor my valentine + metallica <333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...