Samsas Traum

  • ich kann der musik von samsas traum nix abverlangen, genausowehnig wie diese musikrichtung, ich finds einfach schrecklich. :kotz:


    und meine freundin versucht seit nem halben jahr krampfhaft mir diese musik nahe zu bringen.

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde87 ()

  • YIHA!! Ein Thread der mir gefällt xD
    Samsas Traum ist toooooll <3
    Besonders toll ist, dass Kaschte in meiner Heimatstadt momentan lebt (Dortmund) so weit ich das in Metall Heart (glaub das Magazin heißt so) gelesen habe.
    Übrigens: Nächste Woche Freitag (8.9.) ist Samsas im Matrix, und ich geh hin *ätsch* xD



    Die Lösung aller Probleme ist die Kugel im Gesicht.


    Und CLyde87 ist doof :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • obwohl ich samsas traum nicht ausstehen kann, habe ich mich von meiner freundin mal zu diesem konzert überreden lassen und es konnte mich nicht überzeugen!!! für mich ist und bleibt die musik sch....!
    der kerl kann nichtmal seine eigenen lieder auswendig, da muss der sich bei nen paar liedern nen notenständer mit den liedtexten dahinstellen damit er das lied aufe kette bekommt, wasn das für einer?
    wenn man sich mal versingt, das find ich ja ok und recht lustig, aber den text ablesen, ne ne ne. :down:

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Zitat

    Originally posted by Clyde87


    der kerl kann nichtmal seine eigenen lieder auswendig, da muss der sich bei nen paar liedern nen notenständer mit den liedtexten dahinstellen damit er das lied aufe kette bekommt, wasn das für einer?


    sing Woelfi neuerdings bei Samsas Traum? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Abend war saumäßig geil!!! Okay, wie der gute Clyde87 schon sagte war es reichlich sch*** das er seine Texte vor sich hatte, aber live is Samsas einfach nur GEIL!! Hat ein paar Lieder akustisch gespielt u.a. Tineoidea,die anderen kante ich nicht, da die von einem wohl neuem Album wären.. Und sonst waren hauptsächlich Songs aus a.Ura und das Schneckenhaus (k.Haos-Prinz und W.ind-Prinzessin, Sisyphos, Das Mädchen aus dem Innern des Kettenkarussels, Der Junge lebt im Brunnen, Ich wünsch mir das das Zebra schweigt u.v.a) und Endstation Eden (Ein Foetus wie du, Tineoidea, Die Zärtlichkeit der Verdammten, Endstation Eden, Es war einmal.. Stromausfall im Herzspital, Für immer u.v.a) und den Klassiker "Kugel im Gesicht" und hach, alles toll <3
    Was mir allerdings gefehlt hat war, "Mohn auf weißem Laken" aber man kann ja nicht alles haben ;)
    Er hatte 2 Vorbands, "Müller of death" (glaub das waren die 1. echt schlecht) und "Spiritual front" (die waren gut) die 1. Vorband hätten man weg lassen können, dann hätte Samsas auch länger spielen können, da um 23 Uhr Ende war, aufgrund einer EOD Party danach.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • ... und ich wäre auch soo gern da gewesen. waah! ein paar freunde von mir waren da und die meinten auch das wär ganz toll gewesen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Echt? Nen paar ausm Forum vielleicht? Weil Clyde87 meinte noch, er hätte nach dem Konzert ein paar (?) mit ´nem DTH T-shirt an der Garderobe gesehen, die ihn ganz komisch wohl angeguckt hätten und er dachte sich, die wären wohl ausm Forum ^^

  • ne, ne, die, die ich meine sind alle nicht aus'm forum.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ah ja, welches Lied ich nur empfehlen kann (hat er übr. au gespielt)
    "Bis an das Ende der Zeit" das findet sogar mein Samsas Traum hasser-freund toll, hätte nie gedacht das es das mal geben wird, aber das muss dann schon was heißen ;)
    Also dat Lied ist äußerst sehr empfehlenswert ;)

  • oh ja das ist toll <3
    aber auch khaosprinz und windprinzessin, hatte ich auch glaub ich schonmal erwähnt, ist auch toll, hab mich sofort nach dem ersten hören in dieses lied verliebt. ach gibt viel nettes von samsas traum.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Bonnie90
    Ah ja, welches Lied ich nur empfehlen kann (hat er übr. au gespielt)
    "Bis an das Ende der Zeit" das findet sogar mein Samsas Traum hasser-freund toll, hätte nie gedacht das es das mal geben wird, aber das muss dann schon was heißen ;)
    Also dat Lied ist äußerst sehr empfehlenswert ;)


    das ich das eine lied ganz ok finde liegt aber daran das die version die du mir geschickt hast nichts elektrohaftes an sich hat. zu dieser elektro mucke wirste mich wohl nie bekommen :baeee:

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Zitat

    Original von Alles_ausser_Liebe
    oh ja das ist toll <3
    aber auch khaosprinz und windprinzessin, hatte ich auch glaub ich schonmal erwähnt, ist auch toll, hab mich sofort nach dem ersten hören in dieses lied verliebt. ach gibt viel nettes von samsas traum.


    Hab das mit der Cam z.T. aufgenommen :baeee: *gg*
    Jetzt kann ich mir jeeeeden Tag dieses Lied live mit all den Fans und meiner grauen erregenden Stimme im Hintergund anhören muahrharhar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...