Samsas Traum

  • Das Lied kannte ich; die Band kenne ich nur vom Namen her. Die gehen doch so in Richtung Black Metal, Gothic Metal, oder?
    Mein Fall sind sie allerdings musikalisch nicht- ist halt Geschmackssache.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • hab mir mal das video rein gezogen und find die musik einfach nur geil :):) ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • mariah:
    Keine ahnung!!! ich kann es mir aber nicht vostellen(wie sich das wohl anhört ?()




    Was ich bei der gruppe super find das die einfach ihre meinung und die meinung viele andere heraus singen und sich wirklich kein blatt vor dem mund nimmt!!!




    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Ach daher hast du also deine (tut mir leid) dummen Sprüche... Naja, Mucke is cool, Text geht so und das Video is der letzte DRECK! Gegen Amis und Soldaten wettern.. ok, das kann ich noch durchgehen lassen, aber da smit dem (vor allem DEUTSCHEN) Polizisten geht eindeutig zu weit. Aber das is ja jedem seine Meinung und ich hab auch keine Lust mich wegen dieser band nu hier groß zu streiten....


    ich finds einfach übertrieben, was die da so von sich geben (in Wort und Bild).....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Unicorn:


    Ich gebe dir recht mit der Übertreibung!!!
    allerdings find ich das das nur gemacht wird um zu verdeutlichen dass es passieren kann das mal wieder alles den bach runter geht nur wegen solchen arschlöcher die an der Macht sind!!!
    Und wenn das deine Meinung is sollten wir (und ich auch natürlich) respektieren!!!



    Zitat

    Ach daher hast du also deine (tut mir leid) dummen Sprüche


    Wen und was meinst du damit???


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Samsas Traum ist defintiv keine Antifaband, die haben mit denen so garnichts zu tun


    und das video haben irgendwelche dämel selbst zusammengebastelt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tilly: na zum Beispiel deine Signatur :D Ich finde nicht, dass alle Amis Faschos sind... Aber anscheinend muss ich erstmal dahin fahren um zu begreifen das ich doch dumm und naiv bin ;) ! Ich denk einfach, das deren Übertreibungen, auch wenn sie als Stilmittel und Aufwecker benutzt werden, übertrieben sind.


    Gabumon: Hmmm also das mit der Antifaband kann man nach nur einem Lied nicht so wirklich beeurteilen wa? Wenn du aber mehr kennst, immer her damit :D
    Das mit dem Video mag wohl (hoffentlich) stimmen, denn wenn eine Band sowas singt und noch son Video dreht, dann hat diese Band nen Schuß weg!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Gabumon: Hmmm also das mit der Antifaband kann man nach nur einem Lied nicht so wirklich beeurteilen wa? Wenn du aber mehr kennst, immer her damit :D
    Das mit dem Video mag wohl (hoffentlich) stimmen, denn wenn eine Band sowas singt und noch son Video dreht, dann hat diese Band nen Schuß weg!


    ich hab 5 CDs von denen:)


    und das video hat die band nicht gedreht, das hat irgendein depp mit Paint und Windows Movie Maker selbst zusammengefummelt, und der text ist nicht ernst gemeint sondern eher satire .. merkt man aber auch wenn man die anderen texte kennt.. ich empfehl ja immer doch das Zebra :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab das Alex Cover als mp3. Vom Tempo her ist das ungefähr gleich, allerdings haben die da noch nen paar andere Töne mit reingemischt. Ist auf jeden Fall interressant zu hören

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • ah ich liebe samsas traum
    und wie ich lachen musste *antifa-gruppe* lol
    lange nich mehr so gelacht lol


    naja hab alle alben, so weit ich alle kenne oO
    am besten sind songs wie nikotin & meskalin,fötus wie du, aura, zärtlichkeit der verdammten

  • ja samsas traum ist ganz nett, hab mir mal ein paar sachen angehört letztens und besonders gefällt mir momentan "chaosprinz und windprinzessin", das ist toll.


    edit: ach ja und ich finde "hier kommt alex" von samsas traum momentan echt besser als das von den hosen, hüstel. Nichts für ungut, aber das von den hosen hat man, also ich, schon zu oft gehört...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...