Wer wollte das nicht schon immer haben...

  • *rofl welcher Idiot will sowas schon haben ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Keiner, das hoffe ich zumindest :D Ich hasse Schwachsinnsauktionen!! Die sind soooooooo doof :D Hab ich das eigentlich shcon geschrieben? Naja.. Ich finde, das stellt die Menschheit in ein schlechtes Licht... Stellt euch mal die Aliens vor, wie die dann gucken wenn die merken was wir uns fürn Scheiß kaufe???


    Oder Sarah (Dumme Kuh) Kuttner mit ihren Fingernägeln für 400€!!! Gestört!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass das Rasenstück echt ist ...
    Denkste da kommt irgendein Spack mit ner Schaufel und gräbt sich da die Kotze aus ... und außerdem ist da bestimmt schon jemand im Spiel draufgelatscht und hats nicht gemerkt ... Buah ... ich hab sogar noch das Bild aufm PC wo der gerade kotzt ... mal schauen ob ich den Rasen damit identifizieren kann, hab ja nix Besseres zu tun, um Erbrochenes zu untersuchen ... :D


    Ich send dann mal nacher das Ergebnis ... :)




    EDIT: Also habs mir mal angeschaut ... zu einem ist mir aufgefallen dass Beckham richtig gekotzt hat. Auf dem Bild sieht man dass er richtig ... also RICHTIG ... ihr wisst schon. Zudem ist der Rasen kürzer geschnitten, als der Rasen der Ebay Auktion ... und der Rasen ist sowohl heller ... also ich bin der Meinung: NEIN!
    PS: Will jemand das Bild haben? :D

  • Mh...Also ich esse hier gerade mein Abendbrot und entdecke diesen schönen Thread... :kotz:


    Nja denke auch net das die Kotze echt von Beckham ist...Meine wie soll der dadran gekommen sein...Und es würde ja schon n bischen auffallen wenn jemand da im Rasen an der Kotze herum gräbt...


    Nja aber es gibt auch so bekloppte die sich dadrum kloppen Kotze bzw Pisse usw. von Stars abzubekommen wie uns das besipiel Bloddhound gang zeigt...^^

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Also, an das Stück Rasen ran zu kommen wäre für viele kein Problem gewesen, vorallem da es hinterm Tor war. Wenn ich sowas gewollt hätte hätt ichs mir auch holen können. Hab auch ganz normalen Rasen hier als Erinnerung. Man muss sawas ja auch nicht ausgraben, abreissen reicht.

  • also ich wes ja net wie die leut immer auf sowas kommen.
    So abartig und dumm zugleich.das tut ja schon weh.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hab mal dieses Photo geuppt ...



    Also ich weiß nicht ob das hinter dem Tor war ... den man kann im Hintergrund die Reservebank sehen, und deshalb denke ich wars eher Richtung Mitte ... aber kA, ich hab das Spiel nicht gesehen ... ;)


    Bin aber immer noch der Meinung dass da was nicht stimmt ... die Sicherheitsvorkehrungen sind so hoch, das würde man merken wenn jemand den WM Rasen beschädigt ... weiß nich so recht ... :)

  • Glaub mir, es merkt keiner wenn Du ein paar Grashalme da klaust wen Du es geschickt machst.
    Da müsste hinter der Linie vor der Spielerbank gewesen sein. Kein Problem da dran zu kommen wenn Du es willst und einfach etwas nach dem Spiel wartest.

  • ich glaub das is ein fake ^^
    wie sollte der kerl an das stück rasen kommen? arbeitet er dort or what?
    ich würd kein geld für ausgeben ;P
    wir sollten das mal der hauptdarstellerin aus ,,kick it like beckham´´ zeigen vllt hat sie intresse (ACHTUNG NICHT ZU ERNST NEHMEN XD)
    aber um meinen freakruf zu unterstützen ... könnte man ja mal ... 3€ geht ja noch xD
    mfg
    gnome ;)


  • Ich kann mich nur wiederholen: Es ist da garntiert genauso einfach gewesen an den Rasen zu kommen wie in Frankfurt.
    Was meint ihr, woher ich meinen WM-Rasen hab ( oh jetzt hab ich mich geoutet ;) )

  • hehe ^^ aber ich meine : wenn da wer n messer rausholt und ein stück rasen raus schneidet ... wundert sich da keiner und sagt was dagegen ?^^
    btw : wird kotze nich irgendwie weggemacht bevor da wer reintritt ? oO wieder ein grund warum handball besser als fußball is :D da wirds nämlich weggemacht =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...