Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:15

Zitat

Original von Reisefieber
Jetzt hab ich mal ne ganz andre Frage. Wie kann ich so ein Bild links neben meinen antworten "aveator" heisst das glaub von miner festplatte einfügen.


Hab dir mal eine PN geschickt.


andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ashlee

Anfänger

  • »ashlee« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 17. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juni 2005, 17:38

ich hab da mal ne frage...dumdidum...
der campino is doch vater, oder? hat er nen sohn oder ne tochter? und wie alt ist sein nachwuchs?

~ whispering voices in my head ~

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich
  • »aok123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. Juni 2005, 17:41

jepp er ist vater :] !! er hat nen sohn ,der müsste jetzt einernhalb jahre sein!!*

MfG al  8)

* alle an gaben ohne gewähr! :D

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:42

Boah Faust ist total nett, der hat uns nämlich noch Bier geschenkt (in Flaschen .. zum Mitnehmen!). Uns ist nämlich draussen im Camper das Bier ausgegangen, löl.. war dann zwar kein Altbier, sondern NUR Becks.. aber egal! Denn wir haben dann gemerkt, dass wir ja doch noch Alt im Kofferraum hatten, haha!
(Also Sonntag in Dortmund war das)

Und backstage wollten alle Mädchen ein Bild mit Faust. Ehrlich wahr! Und er sagte, jetzt müsste er auch noch ÜBERSTUNDEN machen. Das war so lustig. Nee, der Mann ist echt total klasse!!! :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Juli 2005, 23:36

Faust ist mit den Hosen verheiratet! DAs reicht ja wohl! Das wäre mir auch lieber als ne Frau... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 1. August 2005, 21:08

Faust ist echt witzig und klasse! Finde auch Noppa klasse! (Konnte mich vor lachen gar nicht mehr halten als er bei der Friss oder Stirb Folge : Balkan Sommertour versuchte der Polizei zu "helfen")

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. August 2005, 21:34

Also ich glaube, dass Faust spätestens seit der "Friss Oder Stirb-Sendung" bei so gut wie allen beliebt ist. ^^

Wahrscheinlich sein Charisma :] oder seine Art, sich bestechen zu lassen.

"Ich nehm' keine Drogen. Ich auch nich."
"Also ich tät welche nehmen."

--> ich persönlich finde, dass das beste Gespräch war

Naja, aber Faust und Vom in Kombination ist immer noch das Highlight. :D


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. August 2005, 22:14

Und ich mag das immer so, wenn er von "Prediger" spricht... :D Das Interview mit Faust auf "4 Akkorde für ein Hallelulia" ist auch gut! Hier ist sein bester Satz: "Scheiss Mercedes-Fahrer!" oder "Ich hab die Jungs früher immer für Säufer und so gehalten, dabei sind die eigentlich ganz fit!"
:D:D:D

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. August 2005, 23:05

faust ist einfach geil!!!! das-"ich nehm keine drogen. ich auch nicht!"-gespräch war ja wohl zeitlos genial! :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Dexter

Anfänger

  • »Dexter« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. August 2005, 12:21

@ Fisherman: Es heißt "3 Akkorde für ein Halleluja"

Ach ja: In dem Video sieht man Faust noch als Busfahrer und de redet ohne Ende...


Social Bookmarks