Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. August 2005, 12:26

Ich find' Faust auch echt witzig, is sicher ein netter typ, aber ein Foto mit ihm bräucht ich nicht. ;)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.



Tickets - Laune der Natour

Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. August 2005, 12:34

ICh find den auch lustig, z.B. die FoS Folge wo Faust mit im Flugzeug ist, oder halt auf der FoS DVD das Bonus Material, wo man viele Kommentare von Faust zusammen geschnitten hat :D(beim Tennis)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtwächter« (2. August 2005, 12:35)


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. August 2005, 13:06

Die Tennis-Folge mit Faust fand ich auch herrlich.

:]
Zu Kuddel: " Seitenwechsel. Zügig. Du als Gitarrist mußt doch wissen, was das ist."
Zu allen: " Damit das klar ist: Die weißen Linien auf dem Boden werden nicht weggezogen..." ( den Spruch hab ich aus nem Zeitungsartikel, in der Mtv-Folge und auf der DvD war der glaube ich nicht dabei )

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. August 2005, 14:25

echt? geil! :D schade, dass ich gerade die tennisfolge verpasst habe......naja bald werd ich mir dann wohl die dvd holen müssen...

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. August 2005, 21:49

da habt ihr alle recht,ohne faust würde sehr viel fehlen.er gehört schon richtig zur familie.das tennisspiel udn ibiza waren auch cool.würde gern mal wissen, ob er im echtem leben au so witzisch is
alex :D:]

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 13. September 2005, 13:08

Faust ist ein Prima Kerl, er kann leider nicht mit nach Argentinien, wegen seinem Zucker und der Dialyse, aber er meint, wenn er erst mal ´ne neue Niere hat kann er wieder saufen (dabei hatte er ein Glas Wodka auf Eis in der Hand :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (13. September 2005, 13:09)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. September 2005, 14:07

Zitat

Original von IROnese
aber er meint, wenn er erst mal ´ne neue Niere hat kann er wieder saufen (dabei hatte er ein Glas Wodka auf Eis in der Hand :D)


Ja, das ist Rocknroll :D

Aber der Kerl ist echt der Hammer. :]
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 57

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. September 2005, 14:33

ich fand faust als (meist) besoffenen elvis auf der bühne im zugabenteil geil.
da war man sich nciht immer sicher wer jetzt mehr intus hatte: campi oder faust? *g*


Raptorly

Fortgeschrittener

  • »Raptorly« ist weiblich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. September 2005, 18:56

Zitat

Original von Fisherman
Faust ist mit den Hosen verheiratet! DAs reicht ja wohl! Das wäre mir auch lieber als ne Frau... ;)


mir auch! :D:P

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 13. September 2005, 20:55

die beiden sind wie pat undpatterchen
einfach köstkich
wenn ic hdie beiden seh,kann ich nur lachen
alex

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

Social Bookmarks