• Mir ist heute auf der DVD der Limited In aller Stille Version aufgefallen, dass es zwischendurch ein sehr schönes Foto zu sehen gibt, Campino mit Gibs aufm Boden liegend am Musik hören und aufm Sofa daneben Dr Faust am Schlafen und sein Bauch guckt lustig unterm Pulli hervor. ich fands amüsant :D besonders weil es halt nicht unbedingt direkt auffällt, weil man eher auf Campi achtet.

  • Faust war doch nicht zu übersehen, mein Vater sagte bloß "Was ist das für ein dicker Klops"

  • Ja Faust gehört einfach dazu... seine Sprüche sind einfach der hammer ! Aber wo ist Faust zur Zeit ich wahr jetzt schon 2 mal auf der machmalauter und hab ihn noch nicht gesehen! Ich weiss noch auf der Friss oder Stirb Tour in Erfurt ist er über die Bühne gewackelt und hab Handtücher bereitgelegt/ausgeteilt und die Halle hat getobt .... von der Stimmung her hat er die Vorband übertroffen! Aber wo ist er jetzt habt ihr ihn schonmal auf der Machmalaute gesehen???? :think:

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    Faust ist cool, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der ne Frau hat...aber er hat ja die Hosen, die ihn durchfüttern :D


    Noppa ist auch fetzig!


    Hallo
    das ist super. Dann müssen die Hosen aber noch lange Musik machen im ihn Durchzufüttern. Ich glaub nicht dass Faust wenig isst. Ob er verheiratet ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Wissen tu ich es aber nicht. :D :D

  • Als waschechte Wanne-Eickelerin ist Dr. Faust mir natürlich ein Begriff.
    Hab mal zu Azubi-Zeiten in einer typischen Wanne-Eickeler Kneipe gekellnert.
    Faust war dort ein sehr bekannter und gern gesehener Gast.
    Hab ihn aber nie auf die Hosen angequatscht....wieso auch :D


    Seine Kneipe hat er nicht mehr soweit ich weiss.


    Obwohl....sollte mal hinfahren. Vielleicht gibts die noch!


    Hab mir auch sagen lassen, dass die Hosen wegen Faust unser schönes Wanne-Eickel schonmal besucht haben. (MEINE Ex-Kneipe)
    Wenns stimmt, werd ich es mein ganzes Leben bereuen, es nicht mitbekommen zu haben.....ist um die Ecke 8)

  • Weil hier u.a. gefragt wurde, ob Faust wieder auf Tour mitdabei ist:
    In Karlsruhe habe ich ihn zwei-dreimal vor/hinter/neben der Halle und einmal in der Halle gesehen. Nur war es irgendwie unschön - da er im Rollstuhl saß... :think:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    . Nur war es irgendwie unschön - da er im Rollstuhl saß... :think:


    Aha und was ist los mit Ihm???
    Gibts da nehere Infos?? 8o

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Diabetes, Dialyse und das Alter ?(
    Hab auch schon gehört, dass er kaum noch alleine aufstehen kann...

  • Hi,


    das tut mir für ihn leid, wenn er sich vor den Konzerten mal auf der Bühne blicken liess, erntete er schon immer Beifall, war schon durch die Serie zum " Star " geworden. Ohne ihn wären die Hosen nicht das was sie heute sind.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...