• Faust ist schwer krank, der hat früher zu viel Drogen genommen, der kann auch fast nichts mehr sehen, er ist momentan ne tickende Zeitbombe.


    Edit:


    Zitat

    Na ja wie alt mag er sein 60??


    53

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ich hab den in Bielefeld noch getroffen und war doch etwas geschockt als ich ihn im Rollstuhl sah...war aber wie immer super nett...

    SC Preussen Münster - Die Macht aus Westfalen

  • wie krass...ich schau mir öfter noch die friss oder stirb folgen an, wo er ja noch topfit ist. nen dicken bauch hat er ja schon immer, klar kann er dadurch krank werden... oh man...das drückt mit sicherheit auf die stimmung der jungs. und im rollstuhl??? ich glaubs einfach nich... :/

  • autsch.... :|


    Er hatte immer so tolle Sprüche auf Lager und... oah nee.... das ist nicht schön :(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wirklich traurig, was man da so über Faust liest :( . Der ist von den Hosen eigentlich nicht mehr weg zu denken, egal, ob wegen seiner coolen Sprüche oder was er eben immer so für sie getan hat. Aber er hat wohl auch nie sehr auf seine Gesundheit geachtet (Drogen, Übergewicht) und das rächt sich jetzt halt.

  • Jetzt auch noch Faust...
    Ich fand ihn immer cool besonders bei Tennisspiel gegen die Donots :think:
    Der Arme...

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • In Hamburg wurde er auch im Rollstuhl neben der Bühne rumgerollt... An weiteren Gerüchten möchte ich mich nicht beteiligen... War trotzdem schön zu sehen, dass Uwe seinen Spaß hatte, auch wenn er nicht laufen konnte...

  • Um alle Gerüchte aufzuräumen...


    Faust hat nur einen gebrochenen Fuß - hat das aber erst nach ein paar Wochen bemerkt :think:
    Aber ansonsten gut drauf wie eh und je!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...