Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRISSoderSTIRB

Fortgeschrittener

  • »FRISSoderSTIRB« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. Juli 2006, 15:00

ich zocke tennis liebend gern! ich bin zwar bei meinen gegnern verhasst,weil ich angeblich unfair spiele...ka wie die dadrauf kommen, aber es macht mir trotzdem spaß! ansonsten würde ich echt gern mal eishockey spielen,aber wir haben in der nähe keine eishallen...schade!

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.



Tickets - Laune der Natour

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. Juli 2006, 15:27

ich tippe täglich auf meiner Tastatur das ist für mich guter sport macht spass und ist leicht auszuführen...

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Karol

Schüler

  • »Karol« ist weiblich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. Juli 2006, 15:41

Ich spiele Tennis im Verein und ab und zu fahr ich noch n bisschen Fahrrad, aber net im Verein.
Im Winter geh ich öfters mal Ski fahren.


hosen4-ever

Fortgeschrittener

  • »hosen4-ever« ist weiblich
  • »hosen4-ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 15. Juli 2006, 15:48

^^...habe vergessen was ich mal gemacht habe... :-P
Nja als ich ganz klein war bin ich schwimmen gegangen...Dann habe ich Fussball gespielt weil das net soo unbedingt was fürn mädchen ist bin ich zum Hanbdall gegangen...Nja in meiner Freizeit geh ich immer noch schwimmen spiele Baketball,Federball,Tischtennis Nja und Schach spiele ich auc(wenn man das als Sport bezeichenen kann... =) )
Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...


http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. Juli 2006, 15:52

Schach ist Denksport, kann mal also gelten lassen ^^


xStream

Mr. President

  • »xStream« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. Juli 2006, 16:25

ach ja eishockey hab ich mal ne zeitlang gemacht...
das hat aber abgefuckt weil es den ganzen nachmittag gekostet hat und ich habe diesen gestank in den umkleiden GEHASST!!!!

naja kajak gefällt mir echt gut!


Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. Juli 2006, 16:31

Ich spiele ja dann noch in der Schulmanschaft Volleyball! Habn vor 2 Wochen die Beachsaisson eröffnet ^^..... *sportsucht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vommy88« (15. Juli 2006, 16:38)


~BeAtStEaKs~

Anfänger

  • »~BeAtStEaKs~« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. Juli 2006, 18:31

Früher bin ich den ganzen Tag beim Skateboarden gewesen ... in den Jahren hab ich mir so viel gebrochen. Den Arm gebrochen, das Schlüsselbein zersplittert ... jeden Tag maßig Schürfwunden und blaue Flecken. Nasenbluten wenn man den Asphalt geleckt hat ... aber in letzter Zeit habe ich mich doch ein wenig vom Skateboarden entfernt ... nicht dass ich Angst hätte, sondern ... hmmja ... :D
Natürlich auch noch Sachen wie Fussball oder Eishockey, aber das nur als Hobby ... Schulsport dann auch noch ... naja und viele weitere Sachen ... was halt Spass macht und nicht langweilig ist ... :daumen:


Erik

Profi

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. Juli 2006, 20:32

Im Winter habe ich etwas gejogt manchmal und zwischendurch fahre ich ab und an Fahrrad. Aber sonst mache ich nicht so viel Sport.


Tobse

Fortgeschrittener

  • »Tobse« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. Juli 2006, 20:37

hab auch ma ne zeitlang gejoggt...
im moment mache ich nix.
habe aber vor , ma ins fitnessstudio zu gehen

**Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**

DTH - You'll never walk alone...


Social Bookmarks