Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kuddel28« ist männlich

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 15. Juli 2006, 21:06

ich spiele fussball, wir sind im mom in der vorbereitung. d.h.:
3 mal training pro woche + 1-2 spiele. das is ziemlich hart bei den temperaturen...
außerdem spiel ich inline - bzw. eishockey und geh ganz gern ma schwimmen.




Tickets - Laune der Natour

Nubsi

Anfänger

  • »Nubsi« ist weiblich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. Juli 2006, 22:54

War vom 5 bis zum 12 Lebensjahr beim Geräteturnen..Schwebebalken, Boden, Reck und so nen scheiß..
joa und vom 6 bis zum 14 Lebensjahr war ich beim tanzen..erst Garde und dann Showtanz..
vom 15 bis zum 16ten dann Standarttanzen..so chachacha, tango und so was..hab dann da so zwei abzeichen gemacht bronze und silber..joa und dann hab ich aufgehört..weil mein partner aufgehört hat.

Jetzt bin ich ziemlich unsportlich..ganz selten geh ich ma raus und fahr inliner..Bis zum heutigen Tag warte ich auf ein männliches Wesen was mit mir in die Tanzschule gehen würde ^^.. (diese suche ist sehr sehr schwierig, weil tanzen kein männersport ist^^)

Naja also mein momentan mache ich jeden Tag Tastensport und trainiere s, meine Fingermuskulatur..^^ (Schule gibts sogar Fach dafür. Textverarbeitung..und so ganz am Rande..hab da ne 1 drin ^^)

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 15. Juli 2006, 23:07

Regelmässig betreibe ich leider keinen Sport, da ich noch immer nicht den richtigen für mich gefunden habe ...

Früher, in der Schule, habe ich mit den Burchen ab und zu Fußball gespielt, in den letzen drei Jahren war ich ab und zu laufen und im Sommer halt immer schwimmen.

Ich habe einen Boxsack bei mir zu Hause hängen, jedoch wird dieser nur geschlagen wenn ich meinen Grant wo auslassen muss.

Im Moment probiere ich es mit Inlineskaten, das macht schon ein bissl spaß, wenn´s halt net grad 30 Grad im Schatten hat.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. Juli 2006, 23:22

RE: Sport...

Habe früher mal Volleyball gespielt und über 6 Jahre geboxt. Zum Boxen hat mir dann irgendwann leider die Zeit gefehlt. Aber ich mache weiterhin regelmäßig mein Fitnesstraining (Sportstudio), gehe oft Schwimmen, Fahrrad fahren, Inlinen, laufen und mein Töchterlein hält mich auch ganz schön auf Trab ;)
Ich bin Sport von klein auf gewöhnt und könnte mir auch ein Leben ganz ohne Sport nicht vorstellen!

...Grün ist die Hoffnung

hosen4-ever

Fortgeschrittener

  • »hosen4-ever« ist weiblich
  • »hosen4-ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:14

Hmm kennt jemand von euch Beachhandball...??das is auch voll lustig..Zwar n bischen anstrengend abr voll geil...

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...


http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Gnome

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 8. April 2006

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:45

ja ich kenne beachhandball ... sehr sandig und anstreckend - ja ;)


  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:08

2mal in der Woche Handball-Training... Bei der Hitze, ich sags euch, das is Hölle... Und dann haben wir nichtmal Spiele, d.h. wir sind alle entsprechend unmotiviert...

Naja, bald is Sommerpause und dann starten wir im Herbst wieder voll durch :D:D

Edit: Beachhandball... Meine Erinnerungen: Ganz viel Sand in den Klamotten, scheiße anstrengend und sengende Hitze... Noch Fragen :D ?

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glückspiratin« (16. Juli 2006, 15:09)


  • »dth-verrückte« ist weiblich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 2. Januar 2006

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:53

ich hab früher mal judo gemacht und tennis gespielt.

mittlerweile gehe ich eigentlich nur noch ab und zu joggen, springe auf unserem trampolin rum und spiele tischtennis.

edit: inline skaten habe ich vergessen. das macht tierisch spaß!!

wegen mir hast du vor wut geweint
wegen mir hast du dich selbst zum feind
es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth-verrückte« (16. Juli 2006, 15:55)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:58

Ich habe bis vor ca. 4 Jahren Handball gespielt (insg. 16 jahre lang), außerdem hab ich auch mal Fußball, Badminton und Tischtennis gespielt und vor meiner "Handballkarriere" war ich im Schwimmverein. Und ne Zeitlang hab ich mal Karate gemacht, allerdings nur bis kurz vorm weißen Gürtel.
Jetzt geh ich nur noch Joggen (5-6x die Woche, wenns gut läuft) und ansonsten bike ich gerne mal durchs Land.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (17. Juli 2006, 07:59)


Herri

Profi

  • »Herri« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:58

Ich zahl immer fleißig meine Fitnessstudio Beiträge, geh da aber nie hin. Ansonsten geh ich schwimmen, inlinen (das ist anstrengender als man denkt, wenn man ernsthaft läuft) und laufen. Würd auch gern Radfahren hab aber kein Fahrrad leider. Ich bin in keinem Verein, damit ist man zu gebunden finde ich immer.

David

Heimat ist Tradition ..

Social Bookmarks