• Öhmmm...


    Also:
    2x pro Woche laufen
    3x pro Woche klettern
    1x pro Woche capoeira


    Ansonsten noch so nebenher:


    - Surfen
    - Snowboard
    - Ski
    - Volleyball
    - Basketball
    - Fußball
    - Badminton
    - Schwimmen
    - Tauchen
    - ...


    Eigentlich hab ich fast alles schonmal gemacht und je nach dem wo man gerade ist oder Urlaub macht wird die entsprechende Sportart dann ausgeübt :)




    bus

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    2mal in der Woche Handball-Training... Bei der Hitze, ich sags euch, das is Hölle... Und dann haben wir nichtmal Spiele, d.h. wir sind alle entsprechend unmotiviert...


    Naja, bald is Sommerpause und dann starten wir im Herbst wieder voll durch :D :D


    Edit: Beachhandball... Meine Erinnerungen: Ganz viel Sand in den Klamotten, scheiße anstrengend und sengende Hitze... Noch Fragen :D ?


    Also immo ham wir auch leider NUR lauftrain...Wie du schon sagst die Hölle beiu DEM wetter... :kotz:
    Nja Beachhandball fand ich eigntl. ganz geil...Hmm...Dr sand war wirklich ätzend... ;(


    EDIT: Hmm...Dth hat ja auch schon ein freundschaftsspiel(fussball) ggn die Dhb (deutscher handballbund)gemacht...Finds lustig... =)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • der einzige sport, der mir wirklich spaß macht und in dem ich mich echt verbessern möchte ist skaten auf meinem heiß-geliebten skateboard. leider bin ich relativ schlecht (weil ich oft ewigkeiten brauche eh ich mir etwas traue), aber spaß macht´s trotzdem.
    ansonsten liebe ich basketball und eigentlich auch volleyball (aber nur mit nicht-profis!!)


    ich quäle mich auch zweimal pro woche auf meinem fahrrad in die stadt, aber das ist einfach nur schrecklich...wenn ich doch nur reich wäre, dann müsste ich so nen mist gar nicht machen, weil dann würde ich jedes mal die drei euro hin und zurück bezahlen...


    ach ja. was auch total viel spaßmacht ist federball!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Federball mag ich auch sehr gerne, hab seit langem mal wieder mit meinen kleinen Cousinen im Garten gespielt, hat so Spaß gemacht und ich war danach voll im Arsch.
    Daran sieht man mal wie fit ich bin :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich han 2 Jahre Fussball gespielt im verein (mittlerweile gibt es den Verein gar nicht mehr) hab dann lange Zeit gar nichts gemacht... so und jetzt mach ich Wasserrettungsdienst -> sprich Schwimmen laufen und scheiß Psychobelastung


    Is aber ganz in Ordnung nette Leute und immer gut drauf



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • ganz früher war ich mal schwimmen. hab auch ein paar medallien bekommen. danach war ich reiten, dann tennis und dann volleyball. mit 15 hab ich aufgehört. mit 18 hab ich dann begonnen sportlich auto zufahren. ich weiß nur nicht ob ichs so gut kann... denn bei mir hats bisher noch keine punkte gebracht :D

  • Habe erst 4 Jahre Fussball gespielt und nachdem das dann langweilig wurde, bin ich auf Tischtennis umgestiegen! Das habe ich dann ziemlich erfolgreich 5 Jahre gespielt bis ich mich mit meinem Trainer verkracht habe! Seit zwei Jahren fahre ich ziemlich viel Fahrrad! Ich habe ein Rennrad mit dem ich seit Anfang dieses Jahres 1000 km schon gefahren bin!
    Und es ist auf jedenfall besser als Fußball oder Tischtennis zu spielen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von andy
    Also ... ich wohne im 4. Stock - das reicht.


    Och neee...ich ahne Schlimmes (Berlin/Theater)!


    Ich reite seit zwölf Jahren drei bis viermal in der Woche. Das reicht! Ok, ok, ein Ausgleichssport wär nicht verkehrt, bin aber zu faul.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • also im winter ski fahren (in den osterferien -> skiurlaub!!)


    ja und im sommer halt inliner fahren und tennis spielen.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich habe 18 Monate im Verein Fußball gespielt, bis ich mich verletzt habe. Welches nun eine chronische Verletzung ist. Ab und zu spiele ich gelegentlich trotzdem noch Fußball, obwohl ich eigentlich nicht darf :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich habe früher mal taekwando gemacht...so ne art boxen ohne berührung... ich fand damals auch die geräte im fitness studio so toll, aber da durfte ich die ja noch nicht benutzen. :D im sommer gehe ich fahrrad fahren, neuerdings schwimmen und auch mal joggen, wenn ich den kopf frei bekommen will. hört sich mehr an als es ist, denn letzten sommer war das leider selten....mein vorsatz: ich möchte das ändern! :]

  • jau joggen.....mach in so einer übergangszeit wo ich kein ski fahren kann bzw. kein inliner und tennis spielen kann....mach aber voll bock finde ich


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...