• Hab ein jahr Fußball im verein gespielt um danach festzustellen, das ich Anstrengungsathma hab :(


    Weitere Sportart: Auf Konzerten auf und ab hüpfen :D

  • Ich habe in "jungen Jahren" Badminton (hieß bei uns noch Federball) und Tischtennis gespielt, beides im Verein.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mainweg13 ()

  • ich hab ma basketball 2jahre gespielt

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Früher hab ich auch Handball im Verein gespielt, mußte es aber aufgeben da ich arbeitsmäßig nicht mehr zum Training gehen konnte. Naja sonst mach ich noch Sportschiessen im Verein. Das kann ich immer noch gut einrichten von der Zeit her.
    Auf der Arbeit hab ich genug Training , laufen, Treppen steigen, Kniebeugen, Gewichte stemmen.... eigentlich alles was man für den Sport braucht :D

  • ich liebe sport doch eig seh ich eher aus als hätt ich ne turnhalle noch nie von innen gesehen :D


    spielen tu ich fussball seit über 10 jahren und tischtennis auch..beides im verein hab beides mit 5 jahren angefangen :D


    tennis hab ich noch 5 jahre gemacht aber i-wann wurd mir das dann echt zu doof^^


    ab und zu spiel ich auch noch basketball ;) ich glaub in nexter zeit wieder mehr :D


    und außerdem bin ich im 4.stock meiner schule und da hat man ein sport den man eig garnicht haben will :D aber gut für meine "tolle" figur :D

  • Ich habe früher getanzt. In meiner Freizeit fahre ich gern fahrrad und im Sommer gehe ich häufig schwimmen. naja und dann ist da noch der Schulsport, aber den kann man ja vergessen...=)

  • Hab früher mal Garde und Showtanz bei nem Karnevalverein gemacht und auch mal ein halbes Jahr Taekwondo.


    Wenn ich Sport mache gehe ich joggen, Inliner fahren, Fahrrad fahren, schwimmen oder klettern (was ich neu für mich entdeckt habe :D)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...