• Reiten und Bogenschießen. Leider noch nicht zusammen. Was ich aber unbedingt mal machen möchte berittenes Bogenschießen. Bogenschießen nehme ich auch an Wettkämpfen teil und vor kurzem habe ich darin den C-Trainer-Schein gemacht.

  • Ich alter unbeweglicher Bewegungslegastheniker mache jetzt seit zwei jahren Karate.

  • weiß jemand welches Hosen Lied 160 beats per minute hat?
    Ich brauch noch ein zwei Songs für eine Prüfungsstunde aerobes Ausdauertraining....und ich würde da gerne ein zwei Hosen Lieder mitlaufen lassen -weiß aber nicht welches?

  • Ich reanimiere mal das Thema. Ich fechte (Florett, ab und zu probiere ich mich auch mal am Degen) 2mal pro Woche. Zu Unizeiten habe ich auch mal Badminton probiert, aber nur 1 Jahr lang durchgehalten. Genauso Tennis, war okay aber auf Dauer dann doch nicht so meins. Mein Sport scheint einfach die Fechterei zu sein, seit nunmehr 17 Jahren.


    Was ich nie mochte war Mannschaftssport, also Fußball, Handball, Volleyball. Hab ich in der Schule regelrecht gehasst, wenn wir as machen mussten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...