• Früher bin ich den ganzen Tag beim Skateboarden gewesen ... in den Jahren hab ich mir so viel gebrochen. Den Arm gebrochen, das Schlüsselbein zersplittert ... jeden Tag maßig Schürfwunden und blaue Flecken. Nasenbluten wenn man den Asphalt geleckt hat ... aber in letzter Zeit habe ich mich doch ein wenig vom Skateboarden entfernt ... nicht dass ich Angst hätte, sondern ... hmmja ... :D
    Natürlich auch noch Sachen wie Fussball oder Eishockey, aber das nur als Hobby ... Schulsport dann auch noch ... naja und viele weitere Sachen ... was halt Spass macht und nicht langweilig ist ... :daumen:

  • hab auch ma ne zeitlang gejoggt...
    im moment mache ich nix.
    habe aber vor , ma ins fitnessstudio zu gehen

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • ich spiele fussball, wir sind im mom in der vorbereitung. d.h.:
    3 mal training pro woche + 1-2 spiele. das is ziemlich hart bei den temperaturen...
    außerdem spiel ich inline - bzw. eishockey und geh ganz gern ma schwimmen.

  • War vom 5 bis zum 12 Lebensjahr beim Geräteturnen..Schwebebalken, Boden, Reck und so nen scheiß..
    joa und vom 6 bis zum 14 Lebensjahr war ich beim tanzen..erst Garde und dann Showtanz..
    vom 15 bis zum 16ten dann Standarttanzen..so chachacha, tango und so was..hab dann da so zwei abzeichen gemacht bronze und silber..joa und dann hab ich aufgehört..weil mein partner aufgehört hat.


    Jetzt bin ich ziemlich unsportlich..ganz selten geh ich ma raus und fahr inliner..Bis zum heutigen Tag warte ich auf ein männliches Wesen was mit mir in die Tanzschule gehen würde ^^.. (diese suche ist sehr sehr schwierig, weil tanzen kein männersport ist^^)


    Naja also mein momentan mache ich jeden Tag Tastensport und trainiere s, meine Fingermuskulatur..^^ (Schule gibts sogar Fach dafür. Textverarbeitung..und so ganz am Rande..hab da ne 1 drin ^^)

  • Regelmässig betreibe ich leider keinen Sport, da ich noch immer nicht den richtigen für mich gefunden habe ...


    Früher, in der Schule, habe ich mit den Burchen ab und zu Fußball gespielt, in den letzen drei Jahren war ich ab und zu laufen und im Sommer halt immer schwimmen.


    Ich habe einen Boxsack bei mir zu Hause hängen, jedoch wird dieser nur geschlagen wenn ich meinen Grant wo auslassen muss.


    Im Moment probiere ich es mit Inlineskaten, das macht schon ein bissl spaß, wenn´s halt net grad 30 Grad im Schatten hat.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Habe früher mal Volleyball gespielt und über 6 Jahre geboxt. Zum Boxen hat mir dann irgendwann leider die Zeit gefehlt. Aber ich mache weiterhin regelmäßig mein Fitnesstraining (Sportstudio), gehe oft Schwimmen, Fahrrad fahren, Inlinen, laufen und mein Töchterlein hält mich auch ganz schön auf Trab ;)
    Ich bin Sport von klein auf gewöhnt und könnte mir auch ein Leben ganz ohne Sport nicht vorstellen!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Hmm kennt jemand von euch Beachhandball...??das is auch voll lustig..Zwar n bischen anstrengend abr voll geil...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • 2mal in der Woche Handball-Training... Bei der Hitze, ich sags euch, das is Hölle... Und dann haben wir nichtmal Spiele, d.h. wir sind alle entsprechend unmotiviert...


    Naja, bald is Sommerpause und dann starten wir im Herbst wieder voll durch :D :D


    Edit: Beachhandball... Meine Erinnerungen: Ganz viel Sand in den Klamotten, scheiße anstrengend und sengende Hitze... Noch Fragen :D ?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • ich hab früher mal judo gemacht und tennis gespielt.


    mittlerweile gehe ich eigentlich nur noch ab und zu joggen, springe auf unserem trampolin rum und spiele tischtennis.


    edit: inline skaten habe ich vergessen. das macht tierisch spaß!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

    Einmal editiert, zuletzt von dth-verrückte ()

  • Ich habe bis vor ca. 4 Jahren Handball gespielt (insg. 16 jahre lang), außerdem hab ich auch mal Fußball, Badminton und Tischtennis gespielt und vor meiner "Handballkarriere" war ich im Schwimmverein. Und ne Zeitlang hab ich mal Karate gemacht, allerdings nur bis kurz vorm weißen Gürtel.
    Jetzt geh ich nur noch Joggen (5-6x die Woche, wenns gut läuft) und ansonsten bike ich gerne mal durchs Land.


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich zahl immer fleißig meine Fitnessstudio Beiträge, geh da aber nie hin. Ansonsten geh ich schwimmen, inlinen (das ist anstrengender als man denkt, wenn man ernsthaft läuft) und laufen. Würd auch gern Radfahren hab aber kein Fahrrad leider. Ich bin in keinem Verein, damit ist man zu gebunden finde ich immer.


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...