Hier mal meine momentane Rangliste:
Die ersten 3 wechseln sich immer etwas ab!
1. Auf dem Kreuzzug in's Glück
2. Ein kleines bisschen Horrorschau
3. Unter falscher Flagge
Cut - nah dran, aber dennoch etwas schwächer auch hier wechseln die Plätze 4 - 6 immer bei den 3 Alben:
4. Laune der Natur
5. Damenwahl
6. Kauf mich
Cut - schon deutlich schwächer:
6. Opium für's Volk
7. Opel Gang
Cut - hier wird es auf Gesamtlänge des Albums unterdurchschnittlich:
8. Auswärtsspiel
9. In aller Stille
Cut - zum Schluss 3 Scheissalben, die ich mir nicht mehr anhören kann:
10. Zurück zum glück
11. Ballast der Republik
12. Unsterblich
11 und 12 sind ziemlich gleich schwach - mal ist Unsterblich ganz hinten, mal Ballast.