Drummer und Bassist gesucht !

  • okay... dann wird es wohl "mein" Soest sein...


    Ich werde mal rumfragen, denn so nen paar "arbeitslose" Musiker kenne ich schon... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Deswegen gibt es ja auch diesen Info auf der Hompage von denen:


    Zu allererst mal folgendes! Wir (Daniel und ich ) haben jetzt schon einige Leute angetestet.Dazu wollen wir folgendes los werden.
    1. Leute die sich bei uns melden, sollten wissen was Punk Rock ist.
    Wenn Ihr mit Sound wie LEATHERFACE,BEATSTEAKS,MUFF POTTER,HÜSKER DÜ,CLASH,SPITTING OFF TALL BUILDINGS,HOT WATER MUSIC, LAWRENCE ARMS u.s.w. nichts anfangen könnt dann lasst es doch lieber! Wir haben keine Lust erklären zu müssen was Punk/Hardcore ist.Entweder ihr wisst was Sache ist oder nicht


    2. Wir erwarten Leute die was drauf haben."Keine Anfänger ,keine Profis" heisst es immer in Anzeigen.Ist es denn so schwer seine eigenen ( oft nicht vorhandenen ) Fähigkeiten einzuschätzen?


    3. Nennt uns ruhig kleinkariert:aber wir haben auf dauerkiffende und -saufende Leute keinen Bock.Wenn Euch das so wichtig ist,dann tut das aber meldet Euch NICHT bei uns.
    (Nein wir sind keine militanten Straight Edger!


    4. Wir wollen keine blöden Aussagen mehr hören oder lesen wie:
    "Ich habe gerade erfahren dass ich heute Abend Fussball spielen MUSS!" BEGEISTERUNG BABY!!


    WENN ihr allerdings Musikbesessen seid,kranken Humor ertragen könnt und Zeit habt 1-2 mal die Woche zu proben (ggf. auch öfter!!)
    dann meldet Euch!


    Daniel hat ein paar gute Ideen an der Gitarre und einen billigen Proberaum mitten in Soest haben wir auch.


    aber mehr Infos gibt es direkt auf deren Hompage ( s. LINK oben )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...