"alter" hosen-stern VS. "neuer" hosen-stern

  • Welcher Stern ist besser? 0

    1. Neuer Stern (0) 0%
    2. Gleich (0) 0%
    3. Alter Stern (0) 0%

    ich hab jetzt in meinem zimmer nen bild mit dem alten stern (wo der totenkopf komplett drin ist) und eins wo der neue stern drauf ist (wo der stern nur im hintergrund von dem totenkopf ist) und da hab ich mal wieder so gedacht, dass der alte wesentlich schöner war....


    und jetzt wollte ich von euch wissen, welchen stern ihr besser findet....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich find den Alten nen bissel besser.


    edit: Ich weiß nicht, ich find der Neue hat so nen großen Schädel...und der Alte hatte nen besseres Lächeln auf den Knochen ;)


    Auf der Doppel DVD-Box von "Im Auftrag des Herren" und "Wir warten auf's Christkind" ist einer drauf, der iregendwie ne Mischung von beiden ist...der, find ich, ist auch noch besser als der ganz Neue.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • der alte war ganz klar besser! Die Logos werden sowieso immer schlechter... der vom Heimspiel war ja auch schon wieder anders...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Na endlich mal die Umfrage nach dem besseren Stern. Wollt ich auch schon die ganze Zeit machen. ;)
    Also ich finde den alten viel viel besser. Und schade das es keine neuen Shirts mit dem alten Stern gibt.

  • Kann mich Fisherman nur anschließen: Die Logos waren generell schon besser. Das gilt auch für den Stern.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • hoffentlich bleibt der adler wenigstens wie er war... sonst suche ich mir ne neue band :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich finde den alten auch besser, wobei man sagen muss, dass der vom fos tour t-shirt noch ganz ok im gegensatz zu dem vom heimspiel t-shirt ist. der geht ja gar net...

  • Ich bin zwar einer der wenigen *g* aber ich finde den neuen besser.
    Der Alte gefällt mir auch keine Frage aber der neue is um einen tick besser.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich finde die neuen sind zu bunt also zuviele farben in diesem Stern...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Find den alten einfach besser K.a warum aber ich glaub der neue is mir schon wieder zu verschnörkelt. deswegen hab ich mihc auch den alten auffe JAcke hinten drauf genäht...

  • Hi ich bin auch mal wieder hier :D


    So ich find den alten uch ein Bisschen besser denn er wirkt einfach "Punkiger". Aber der neue is auf keinen Fall schlecht und komm auf T-Shirts suuuuuuuuuper



    :D


    bis bald


    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...