forum auf offizieller hosenseite?

  • Finde, es war eine Unart wie sie es zugemacht haben. Ich hatte mich anfags nur gewundert und dachte sie haben den Link vergessen :D


    Einfach dicht und fertig. Keine Vorwarnung - nix. ?(
    Aber da wären wir ja wieder beim alten Thema "JKP <-> Fans".



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich weiss, ich mach mich noch unbeliebter, aber egal.. ich sag das schon seit längerem und ich sag es auch gerne nochmal:
    Alles was bei einer Band zählt ist die Musik. Solange die Band Musik macht und Konzerte gibt, ist alles in Butter für mich. Als Fans sollte man sich mal wieder auf das eigentliche konzentrieren, die Musik nämlich. Ich verstehe nicht, dass einige Leute ständig etwas von IHRER Band erwarten. Oh, die bösen von JKP haben das Forum dicht gemacht.. !! Und warum haben sie das wohl gemacht? (Ist eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort.)
    Oder: Oh, die böse Band erlaubt mir nicht auf die Bühne zu klettern..!! Ja, verflixt, ich will da auch keine dämlichen Fans sehen, sondern die Band.
    Was ich meine, wir müssen mal wieder runter von dieser Erwartungshaltung was eine Band alles zu tun hat für die Fans. Wir sollten uns mal wieder auf die Musik konzentieren. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Aber trotzdem erwarte ich, dass auf einer Homepage der Band eine Art Treffpunkt ist (der Chat ist witzlos und nur vorhanden, da er keine Arbeit/Moderation bedarft), wo sich die Fans austauschen können. Weil dort schaut ein "Fan" nun mal zuerst nach - da Anlaufstelle Nummer eins.


    Okay - nun ist es mit egal. Gibt ja dieses Forum hier; auch mit ein Grund warum es das hier gibt. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich weiss, ich mach mich noch unbeliebter, aber egal.. ich sag das schon seit längerem und ich sag es auch gerne nochmal:
    Alles was bei einer Band zählt ist die Musik. Solange die Band Musik macht und Konzerte gibt, ist alles in Butter für mich. Als Fans sollte man sich mal wieder auf das eigentliche konzentrieren, die Musik nämlich. Ich verstehe nicht, dass einige Leute ständig etwas von IHRER Band erwarten. Oh, die bösen von JKP haben das Forum dicht gemacht.. !! Und warum haben sie das wohl gemacht? (Ist eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort.)
    Oder: Oh, die böse Band erlaubt mir nicht auf die Bühne zu klettern..!! Ja, verflixt, ich will da auch keine dämlichen Fans sehen, sondern die Band.
    Was ich meine, wir müssen mal wieder runter von dieser Erwartungshaltung was eine Band alles zu tun hat für die Fans. Wir sollten uns mal wieder auf die Musik konzentieren. ;)


    Die bösen sollten sich auch auf die Musik konzentrieren. Wobei "meine" bösen nicht Campi & Co sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...