5 kleinen Jägermeister am 30. 07. in Viersen / Eier mit Speck Festival

  • Ja, ich fands auch geil. Besser als DTÄ auf der Kirmes letztens. Schade, dass am Ende nur Erik und ich (+meine Schwester) da waren....
    Leider haben die nur nen bissl mehr als eine Stunde gespielt, aber dafür sind die gut abgegangen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die Bands vorher nicht so dolle waren...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Yo Leute, tut uns leid, dass die Show so kurz war. Auch wenn die Veranstalter da Supernett waren. Bei ihrem Zeitplan waren sie dann doch kompromisslos. Aber schon am 19.08. sind wir wieder in der Gegend. Beim Bikertreffen in Recklinghausen. Wird lustig. Soweit wir wissen, sollen da während unserer Show noch Stripperinnen auf der Bühne sein.


    Aprospos Erik: Der hat uns über Myspace kontaktiert. Da findet ihr seid heute ein ganz kurzes Video von Alles aus Liebe drauf und werde mich demnächst mal drum kümmern mehr Material hochzuladen.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...