• Wenn die meine Laune stimmt, dann höre ich gern Seeed :)
    Früher hatte ich sie zum :kotz: gefunden, aber als ein Konzi von denen in bochum war, war mein Freund da und genau an dem Abend habe ich angefangen Seeed zu hören... Wat für ne Ironie


  • so und ich find die jungs auch ganz toll...auf dem highfield sind die richtig abgegangen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Schlecht find ich sie echt nicht.im Gegenteil.Die kommen zu uns nach Coburg und ich überlege mir da ernsthaft hinzugehn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hab letztens zum Geburstag Next bekommen und dachte erstmal omg ne die haben voll meinen Geschmack verfehlt..aber soo schlecht ist das gar nicht.. zur abwechslung perfekt und dann hab ich den ganzen Tag Ohrwürmer :D
    joa.. andauernd hören nicht, aber so ganz gut.. live wäre seeed interessant, joa..vllt ist ja n Konzert in der Nähe.. *guck*

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Die Songs, wo der Reggae/Dub richtig abgeht, die mag ich. Einige wenige Songs (zB Ding) mag ich nicht.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • [SIZE=7]*alten thread rauskram*[/SIZE]


    ich hab mir letzten freitag 2 alben gekauft (das älteste und das neuste...) und muss sagen, dass mir (so wie bei fast jeder band) der alte kram besser gefällt als der neue...


    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf das neue album, was irgendwann mal rauskommt, und die darauf folgende tour freue...


    hab sie ja letztes jahr 2 mal live gesehn und einmal live gehört und davor auch schon mal gesehn und irgendwie gefällt es mir von mal zu mal besser...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich mag Seeed. Finde paar Lieder echt gut und vor allem witzig, aber ich muss zugestehn, das ich Seeed erst seit dem Album von Peter Fox gut finde..
    Davor hab ich mich nicht richtig befasst damit, obwohl ich 2 Alben hab (<- Geschenk)


    Aber zum Beispiel Lieder wie Aufstehn! sind super :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • nee, da gibts nur welche per Mail zum Ausdrucken. Und da es ein Geschenk sein soll, sieht das ein bißchen doof aus. Außerdem drucken alle zur Verfügung stehenden Drucker nicht mehr so super toll, daß wir da etwas Angst wegen des Strichcodes haben.
    Eventim hat keine im Angebot (angeblich nicht mal direkt in der hiesigen Vorverkaufsstelle) und bei anderen Verkäufern im Inet die ich gefunden habe kosten die Karten fast das doppelte (sind auch so dubiose Sachen wie Ticketbande usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...