Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Januar 2008
Vorname: Korbi
Fan seit: 1998
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Auf www.seeed.de kann man ein neues Lied kostenlos in Wave und Mp3 runterladen. (Molotov)
Bis zum nächsten Album wird es wohl noch bis 2012 dauern.
weiß jemand ob man irgendwo auch Tickets für die Tour kaufen kann, die man nicht am PC ausdrucken muß?
Registrierungsdatum: 31. Mai 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 2000
nee, da gibts nur welche per Mail zum Ausdrucken. Und da es ein Geschenk sein soll, sieht das ein bißchen doof aus. Außerdem drucken alle zur Verfügung stehenden Drucker nicht mehr so super toll, daß wir da etwas Angst wegen des Strichcodes haben.
Eventim hat keine im Angebot (angeblich nicht mal direkt in der hiesigen Vorverkaufsstelle) und bei anderen Verkäufern im Inet die ich gefunden habe kosten die Karten fast das doppelte (sind auch so dubiose Sachen wie Ticketbande usw.)
Registrierungsdatum: 31. Mai 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 2000
Jo, du hast recht! Habe auch gerade gesehen das ich meine Karten ausdrucken muss, hatte mich schon gewundert wo meine Karten bleiben! Jetzt sparen die schon an den Karten....
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Nachdem das Konzert in Frankfurt von der mittelgroßen Jahrhunderthalle in die große Festhalle verlegt wurde, werde ich wohl auch dabei sein.
Aber 42 Euro sind schon... naja... nicht wenig ^_^
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Die sind doch nicht mehr ganz knusper??? 42 Glocken? Abfahrt.Nachdem das Konzert in Frankfurt von der mittelgroßen Jahrhunderthalle in die große Festhalle verlegt wurde, werde ich wohl auch dabei sein.
Aber 42 Euro sind schon... naja... nicht wenig ^_^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design