• Jo, du hast recht! Habe auch gerade gesehen das ich meine Karten ausdrucken muss, hatte mich schon gewundert wo meine Karten bleiben! Jetzt sparen die schon an den Karten....

  • Nachdem das Konzert in Frankfurt von der mittelgroßen Jahrhunderthalle in die große Festhalle verlegt wurde, werde ich wohl auch dabei sein.
    Aber 42 Euro sind schon... naja... nicht wenig ^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Dann bin ich mal gespannt was die Tickets diesmal kosten. Werd mir wohl wieder ein Ticket am Konzerttag vor der Halle holen. Ist ja ehe noch ewig hin.


    11.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle
    12.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle
    13.10.19 Hamburg | Sporthalle
    14.10.19 Hamburg | Sporthalle
    16.10.19 Dortmund | Westfalenhalle
    17.10.19 Mannheim | SAP Arena
    18.10.19 Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyerhalle
    19.10.19 Leipzig | Arena
    22.10.19 Köln | Lanxess Arena
    23.10.19 Bremen | ÖVB Arena
    25.10.19 Esch/Alzette | Rockhal
    26.10.19 Kempten | BigBox
    28.10.19 Zürich | Hallenstadion
    30.10.19 München | Olympiahalle
    01.11.19 Wien | Stadthalle
    02.11.19 Linz | Tips Arena
    04.11.19 Nürnberg | Arena Nürnberger Versicherung
    05.11.19 Hannover | TUI Arena
    06.11.19 Berlin | Max-Schmeling-Halle
    07.11.19 Berlin | Max-Schmeling-Halle

  • demnächst gibts dann TIcket für das Jahr 2254 ...


    "Nur Hier, Exklusiv im Vorverkauf, beobachtet wie Captain Kirk den Kahn gebraucht übernimmt"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gehts jetzt eigentlich um die Seeed´chen Tourtermine für 2019 oder generell um Termine für 2019?


    2019 - also 1 Jahr im Voraus (ok, anderthalb) - find ich jetzt nicht sooo wahnsinnig übertrieben. ?( Ist doch immer/oft so. Ich hab auch schon 2 Termine für 2020 auf meiner Liste stehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Preise find ich leider auch ganz schön hoch, aber mit ca. 50€ hatte ich irgendwie auch gerechnet. Bei der aktuellen Preisspirale wird das für Konzerte in der Größenordnung (sowohl Halle als auch Bekanntheit der Band) Ende 2019 gängig sein. Leider hab ich für Berlin keine Karten bekommen, werd also auf ein Zusatzkonzert hoffen oder einfach darauf, dass eine Woche vorm Konzert hunderte Karten im Umlauf sind, weil die Leute ganz vergessen haben, dass sie sich vor Ewigkeiten mal Seeed Tickets gekauft haben und nun was ganz anderes vorhaben :D
    Persönlich weiß ich nicht, wie ich zu solchen VVKs 18 Monate im Vorraus stehen soll. Einerseits kacke, sich so ewig vorher festlegen zu müssen. Andererseits gibt es auch Acts und Bands, bei denen ich sowas gerne früh genug wüsste, weil ich arg traurig wäre, wenn ich während deren Konzert im Urlaub oder sonstwie verhindert wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...