• Aloha!
    hab noch kein thema zu den jungs gefunden ;)
    also wie findet ihr sie denn so ? ich muss zu geben ich hör sie schon mal gerne ;)
    ding,next,schwinger,aufstehen und noch ein paar andere sind richtig chillig (=
    habt ihr sie schon live gesehn ?
    usw eben die typischen fragen ;)
    also haut in die tasten jungs und mädls!
    baba

  • naja immernoch 100. mal besser als der ganze aggro berlin scheiß...


    ich finde übrigens, das aggro berlin rechts ist.
    die unterdrücken mit ihrer musik teilweise das andere geschlecht und leute die anders denken.


    meine meinung ist soweit, dass ich allg. denke, dass wir viiiiiel mehr nazis haben als wir denken. nazis sind nur glatzenköppe die sich böhse onkelz reinziehn...


    nene das sind leute die andere menschen nicht respektieren, akzeptieren, sie unterdrücken nur weil sie anders sind- 100000fach an unseren schulen.


    :s_thanks:

  • ich LIEBE seeed!
    hab alle alben, davon allerdings nur "next" original- wobei das meiner meinung nach auch das beste ist. die musik ist einfach nur (und ich hasse dieses wort, doch ich finde kein anderes) geil. irgendwie so undefinierbar...weil richtig reggeae ist´s nicht...hip hop auch nicht wirklich...


    seeed rocken!!


    edit: lieblingslied = dickes B

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Finde das Video zu Ding irgendwie sehr witzig und wenns mal im n Radion kommt schalt ich auch nicht unbedngt weg. Würd mir aber nix von denen kaufen und hab mich auch noch nicht weiter mit denen auseinander gesetzt, weil sie mich einfach nicht interessieren.

  • Zitat

    Original von xStream
    .... nazis sind nur glatzenköppe die sich böhse onkelz reinziehn...



    Ich habe keine Glatze und ich find die Onkelz nur GEIL!! In deinem Satz fehlt wohl ein "nicht", allerdings isses so oder so der allgemeine Bullshit, das BO rechte Mucke ist!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • sorry leute, aba war beim konzi inner treptow-arena... und muss sagen, das konzi war echt hammer!!! ( 100 mal schlechter als hosen, aba es war goil!!!!)
    find die musik eigentlich ganz gut, aba man überhört sie sich schnell....


    bräuchte eher mal wieder n hosen konzi ^^ :P

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Find sie ganz ok. werd sie mal am Samstag aufm Fest in Karlsruhe ( wie schon im NMA-Thread erwähnt n Festival für umme) anschaun. Ma schaun wie sie live so sind, auch wenn ich nich soo viel von ihnen kenn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...