Kataloglieferung -.-

  • Guck doch einfach bei http://www.emp.de ^^ Die ham da urisch viel Zeugs. Also Kataloge dauern bei mir auch immer.. hab mir bis jetzt aber auch nur bei EMP nix-gut und Gothicana nen Katalog bestellt. Und was Bestellungen so angeht, EMP sind sehr schnell, ca. 2 Werktage ab Bestellungs-eingang, Deutschrock auch, Impact ist auch flott, ca. 4 Werktage, Nix-gut braucht urisch lange (hab ich noch nichts bei bestellt, aber mein Freund und da hat es ca. 2 Wochen wenn nicht mehr gedauert) jetzt habe ich am Freitag für Vampiria Geld überwiesen, mal sehn wie schnell die Sachen da sind =P :P

  • Der neue EMP ist übrigens jetzt da! Also die Ausgae für den Frühjahr!
    Von Hosen Seite ist nur zu erwähnen, dass man das Doorposter jetzt auch dort bestellen kann und das es eine neue Jacke gibt!


    Sonst nix besonderes

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • EMP ist doch viel zu teuer :)


    Naja, Nix-Gut kann ich in dem Sinne verteidigen, da ich weiß, das dort nur ca. eine hand voll leute arbeiten und die gaaaaanz schön viel zu tun haben. Das Hauptproblem sind aber die Zulieferer... denn die lassen es immer ganz schön schleifen, deshalb kommt es bei Nix Gut drauf an, wie ihr bestellt. Warten bis alles bei NG da ist --> Lange Wartezeit oder halt das sofort senden was auf Lager ist. Aber die Jungs und Mädels dort machen schon ihr bestes, glaubt mir.


    Ansonsten ist bei einer Katalog Bestellung (ob EMP, Nix-Gut oder Quelle) immer mindestens ne Wartezeit von 1-2 Wochen... Dann muss man noch beachten, welche Zahlungsart... Nachname z.b. wird schneller bearbeitet als z.B Vorkasse.... viele kleine Dinge entscheiden über die Wartezeit :)

  • dreckenach


    das doorposter war in der alten ausgabe auch schon drinnen
    die hose und der eine pulli sind neu (dth) bei emp


    ich hoffe der kommt bald


    impact hat bei mir 1 woche gedauert und bei nix gut wart ich seid ner woche aber wenn ihr sagt das die imme rso lange brauchen..dann wart ich eben :D

  • Campi 3

    Konnte ich nicht wissen! hab den alten nit gehabt! Hab mir den neues nur ma kurz von meinem Bruder geholt um nach Hosen Sachen zu gucken!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Macht nix, hast du den enuen EMP schon??


    Ich warte noch... :wall:   :wall:



  • also meiner ist heute gekommen :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Meiner kam vorgestern schon. Aber irgendwann kriegt man den ja nicht mehr, wenn man nichts bestellt oder? Ich schneide da immer so gerne Bilder aus. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • mener kam heut auch endlich an.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...