Kataloglieferung -.-

  • Heyho!
    ich wollt ma fragen ob das auch bei euch so schlimm is mit kataloglieferungen oder auch den bestellten artikeln?!
    ich habe mir vor 2monaten mein EMPmagazine bestellt und gerde eben meinte meine schwester wäre es im briefkasten o_O bei euch auch so schlimm ? oder mögen mich die postboten einfach nur nich ?
    wenn es in test & müll thread gehört - sorry verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • Ich glaub das liegt aber nicht an der Post, sondern wie schnell Deine Bestellung von z.B. Emp bearbeitet wird. Aber sowas ist immer ätzend. Und wenn der Katalog da ist ist alles schon ausverkauft

  • nein wenn man bei emp einen katerlog via internet oder telefon
    dann schicken die den dann ab wenn der neue rauskommt und das ist glaubig der fall


    du kannst den aber überall kaufen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Kenn ich. hab bei nix gut mal bestellt, drei monate Später kam dann war aber nichmal alles, die schuhe hab ich dann nochn Monat später bekommen...
    paar falsche Artikel waren auch dabei, wenigstens die Reklamation ging schnell.

  • du hast du EMP bestimmt erst heute bekommen (wir ich auch krieg die aber schon lange) weil es heute die neue gab und die schicken dir bestimmt nicht ne alte wennst eh bald die neue gibt. Bei nix gut steht das die nur aller 4 wochen ausgetragen wird weils billiger ist.


    Bye Kessy :winker:

  • habe ich auch gemacht aber dann bin ich zu den laden nach lingen (20km entfernt)
    die sagen da wenn man den katerlog in einen geschäft kauft
    dann kann man den da wieder abgeben und man bekommt das geld zurückerstattet

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • steht bei Nix gut. aber die schreiben viel...meine Sachen haben se gesagt dauern höchstens zwei wochen...
    und n Katalog kommt bestimmt auch net alle vier wochen...
    am besten man holt sich den Katalog auf irgendnem Konzert von ihren LAbelbands. da liegen oft welche rum.

  • also bei mir gieng es schnell.Wie immer halt 4 Tage und da ist meine Bestellung.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Bei mir auch aber bei meim freund(wir wohnen im selbem ort zwei straßen entfährnt) hat es 2 monate gedauert. das fand ich etwas naja komisch da unser ort nur 2000 einwohner hat. da wird es doch net so problematisch sein zwei kataloge abzuliefern.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...