Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suse_dth

Anfänger

• »suse_dth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Private Nachricht senden

31

Montag, 12. Juni 2006, 15:23

so, seit heut steht fest, dass ich auf jeden fall beim highfield dabei sein werde (auch wenn ich noch net wirklich weiss wie ich hin komm, aber das wird schon noch :] )

Tickets - Laune der Natour

Erik

Profi

• »Erik« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

32

Montag, 12. Juni 2006, 22:40

Also ich habe mir mal ein paar kostenlose herraus gesucht ....

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

33

Samstag, 24. Juni 2006, 08:19

Ich weiss nich gehts euch nicht irgendwie auch so dieses jahr sind auf den "üblichen" Festivals viel zu viele Alternativ Bands unterwegs ich hab nix gegen Gentleman der kann wegen mir auf jedem Festival spieln aber ich mag kein Culcha Candala oder wie des heisst und auch will ich nix mehr hörn von Kettcar oder allem was in die Richtung Tocotronic geht. Deshalb fahr ich auch kein Taubertal oder Highfield. Ich hab mir jez Wacken Karten bestellt :D schad das ich heut ned am Bang Your Head bei sein kann hab nächste woche noch Prüfung :kotz:

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

34

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:15

das problem ist das solche kifferbands wie gentleman und so tocotronic von heute bands momentan total in sind.. nur bekomm ich davon mittelschwere wutanfälle wenn ich sowas länger als 5 minuten ertragen muss..

und Tocotronic war früher auch viel besser...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

• »sternburg.export« ist männlich
  • »sternburg.export« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

35

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:30

dann solltet ihr euch keine alternativ festivals anschauen. highfield & co haben nunmal bestimmte Stilrichtungen, nicht um sonst würden sie sich größtes Alternative Festival ost deutschlands schimpfen, oder? ich glaub, für jeden geschmack gibts genügeend auswahl an festivals.

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

36

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:26

Hm weiss ned ich mein ich hab nix gegen aber mir kommt das halt so vor als ob ne übliche Rockband die gewaltig einheizen würde einfach gar nicht mehr gefragt is. Ich hab nix gegen Tocotronic das mögen super musiker sein und auch sonst sehr korrekt hab sogar selbst 2 Alben von denen. Aber ich weiss ned dieses Jahr hab ich einfach die Wahl was is erträglicher silbermond wir sind helden oder Christina Stürmer. Gut aber was sols sterni hat scha recht es gibt genug ausweichmöglichkeiten und mich trifft man jez eben aufn Wacken

• »Drog'nRoller« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

37

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:02

Aber Reisefieber hat schon recht die meisten Festivals dieses Jahr (ausgenommen RaR)
sind sehr durch "Indie-Bands" oder auch durch "Britpop" geprägt...
Deshalb habe ich mich dieses Jahr auch gegen Hurricane und Highfield entschieden...
Zumindest auf dem Highfied gibt es da auch bis auf die Beatsteaks nichts für mich zu sehen bzw. hören! Und das ist echt ein Problem, welches sich eigentlich nicht mit dem Verweis auf die Stilrichtungen klären lässt; zumindest dann nicht wenn du dir das Line-Up der letzten beiden Jahre durchliest! Auf dem Hurricane/Southside 05 waren OASIS, DIE ÄRZTE, RAMMSTEIN, SYSTEM OF A DOWN und die BEATSTEAKS! Oder das Highfield: SOCIAL DISTORTION, FOO FIGHTERS, DROPKICK MURPHYS und auch THE HIVES (obwohl die fast schon wieder alternativ sind - rocken aber trotzdem!) Und Highfield 04 warn auch DIE ÄRZTE und z.b. THE DARKNESS da! Der stil scheint also doch ncht so wichtig zu sein...

Dieses Jahr ist es wahrscheinlich eher das Problem das die guten (Rock-)Bands einfach nicht auf Tour gehen, und wenn dann nur nen Exlusivvertrag mit Marek Lieberberg für RaR abschließen...
Scheiße...

• »sternburg.export« ist männlich
  • »sternburg.export« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

38

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:08

gut möglich das sich da ein monopol mit marek L. aufbaut, was aber sehr schade ist / wäre.
Aber die Organisatoren könnten auch nix dazu, wenn die "exklusiv" bands einfach dieses jahr nicht touren.
aber muss dir recht geben, das line up letztes jahr beim HF war einfach nur bombe!

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

39

Mittwoch, 14. März 2007, 15:15

so ich bin auch mal wieder da ^^ *falls sich noch einer erinnert* ?( ja nun - zum thema:
wir werden dieses Jahr auf jeden Fall zum Hurricane fahren *freu* RaR wären zwar meiner Meinung noch mehr geile Bands aba nun ja - auf hurricane auch und fahren da jez halt hin :P freu mich jez schooooooon muhahahaha :P wer fährt von euch auch dahin?

mfg didi

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

ToniTurek

Fortgeschrittener

• »ToniTurek« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

40

Mittwoch, 14. März 2007, 16:08

moinsen. bin dieses jahr nur aufm wacken open air (long live heavy metal ! das offiziell größte metal festival der welt *woot*) zu finden. ticket habsch schon seit weihnachten :) freu mich jetzt schon wie blöde....obwohls erst im august is *mecker*^^

@kleinstadtstute : kann das sein, dass ich seit mindestens 1000 jahren keine post mehr von dir gelesen hab ?! :]

rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Social Bookmarks