• Oh yes, ich verstehe... ;) Es gibt eigentlich ne ganze Menge FCK-Fans im Saarland, wir haben ja sonst nichts fußballmäßiggescheites ... *schnief* muß man halt zu den Pfälzern fahren. Zu etwas müssen die ja gut sein... ;) :winker: Aber ich fahr immer alleine, in meinem Bekannten/Verwandtenkreis gabs und gibts bisher keine stadionfahrende Fans. Ich hatte mal ca. 7 Jahre lang ne Dauerkarte dort, in der Zeit ist ne (ehem.) Mannschaftskameradin von mir manchmal mitgefahren, aber ansonsten bin ich "Einzelsupporter".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    wir haben ja sonst nichts fußballmäßiggescheites ... *schnief* muß man halt zu den Pfälzern fahren. Zu etwas müssen die ja gut sein... ;) :winker:


    Auf den Spruch hab ich nur gewartet! *hahahahahaha* ;)


    Zitat

    Aber ich fahr immer alleine, in meinem Bekannten/Verwandtenkreis gabs und gibts bisher keine stadionfahrende Fans. Ich hatte mal ca. 7 Jahre lang ne Dauerkarte dort, in der Zeit ist ne (ehem.) Mannschaftskameradin von mir manchmal mitgefahren, aber ansonsten bin ich "Einzelsupporter".


    Wow, Hut ab! Ich verreise gerne alleine, gehe gerne alleine ins Kino, in eine Ausstellung etc. Aber alleine zu einem Fußballspiel, da hört's doch langsam bei mir auf. Ich hab das gleiche Problem. Wenn ich jemanden finden würde, der selber Fan ist und das mitmachen würde, wäre ich öfters bei den Spielen...

  • Presse: FC Bayern trennt sich von Magath
    Nach dem unrühmlichen Start in die Bundesliga- Rückrunde droht beim FC Bayern ein Trainerwechsel. Einem Medienbericht zufolge soll Felix Magath bereits entlassen worden sein.
    Das torlose Unentschieden gegen den VfL Bochum am 19. Spieltag der Fußball- Bundesliga hat Bayern-Trainer Felix Magath womöglich den Job gekostet. Nach einer Vorabmeldung der «Bild»-Zeitung soll sich der Klub mit sofortiger Wirkung vom Übungsleiter getrennt haben. Bayern München wollte sich zu der Meldung bislang nicht äußern, kündigte aber eine Erklärung an.


    Möglicher Nachfolger Magaths könnte nach Angaben der Zeitung der frühere Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld werden. Dieser hatte die Mannschaft bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert.


    Felix Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. (nz)


    Quelle: netzeitung.de

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Katastrophenkommando
    Welcher Block stehst du denn immer?
    Und was sagt ihr zu der Coreo von am Montagß Die war doch mal geil!



    Größer als je zuvor steigt unsere Fahne heut Empor!!!!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Der Magath ist entlassen. Das haben die Bayern ja wohl mal sowas von verdient, dass die momentan Probleme haben!!!! Geil!!!
    Meiner Meinung nach war das viel zu schnell nach nur 2 Spielen in der Rückrunde den Trainer zu entlassen. Spricht für den momentanen Frust, den die haben!
    mir gefällt's!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • das ist so typisch bayern..sobald mal 2 spiele rumgeeiert wird entlassen sie gleich den trainer... darum kann ich diesen verein und die "hohen" leute dort auch echt nicht leiden.. maggath war mir eigentlich immer sympathisch! Vielleicht sollte man mal den Spielern in Arsch treten und sie sollten sich lieber ums Training kümmern als um ihre Frisur! Ich muss sagen, dass ich s sehr übertrieben finde mit maggath...vielleicht sollten sie eher mal den manager entlassen.. der labert doch die meiste scheiße...



    naja ab heut abend ist die hertha nurnoch einen punkt hinter den bayern!!!!!!! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? BSC

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Daran sieht man mal wie weit es mit der Bundesliga gekommen ist, wenn
    alleine schon zwei unerfolgreiche Spiele einen Rauswurf zu Folge haben,
    der garantiert auch ein paar Millionen gekostet hat. Sehr erschreckend
    dieser Erfolgszwang (CL) bei den größeren deutschen Vereinen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • oh man was macht denn die hertha...ich bin dann mal lieber leise...

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Katastrophenkommando
    Welcher Block stehst du denn immer?
    Und was sagt ihr zu der Coreo von am Montagß Die war doch mal geil!


    Das ist ganz unterschiedlich: Vor der Dauerkarte fing ich hinterm Tor auf der Osttribüne an (damals noch Stehplätze), dann bin ich in Block 6 auf die Westtribüne gewechselt, Dauerkarte war Block 10, letzte Saison saß ich mal auf der Osttribüne, in der Vorrunde geg. Koblenz stand ich in Block 9 ganz unterm Dach, gegen Braunschweig und Köln steh ich wieder dort irgendwo, hab auch schon mal auf der Nordtribüne gesessen, usw. Aber egal wo ich stehe/stand oder saß, ich habe immer meine Westkurve-Kutte an. Wobei die meisten Spiele die ich gesehen habe, waren vorm großen Umbau. Regelmäßig dort war ich von 1993/94-1997, seitdem nur sporadisch.


    Welche Choreo von Mo meinst du? Die stinkenden Rauchbomben? Oder hab ich was verpasst? Die erste HZ hab ich näml. nur nebenbei gesehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • warum 5:0...was war da los ??? man man amn ich hab doch pantelic bei comuni...ich brauch puuuunkte :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...