• Meister bleiben? Seit wann ist Schalke Meister?
    Man muss die Sache doch bis zum letzten Spieltag spannend lassen. Und auf Schalke war länger als 3 Monate Friede Freude Eierkuchen. Da hat's bisher immer irgendwo gekracht, weil die einfach kein Durchhaltevermögen haben!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • jo wir haben gestern gegen Erfurt hoch mich 4:0 gewonnen
    ein Hettrick in den ersten 13 min geschaft
    und bleiben spitzenreiter vor Ddorf

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Guck mal einer an, da lag ich mit meinem Tipp von 3:2 für Wolfsburg gegen Schalke gar nicht mal so schlecht. 2:2 isses ausgegangen. Langsam geht's abwärts!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • :D


    Äbwärts wegen einem Unentschieden nach sechs Siegen in Folge?
    Ich würde sagen, dass es bei Bremen und Bayern nicht gut aussieht,
    aber Stuttgart und Schalke sind momentan gut drauf!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Hamburg sollte auf jeden Fall drin bleiben, da hast du recht.
    Bochum könnte auch bleiben, aber Cottbus, Frankfurt und
    Aachen/Mainz könnten absteigen, das würde mich nicht stören.
    Vorallem Cottbus soll weg..

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ne MAinz net
    mainz hat ja heute auch gewonnne (karnevalsverein)
    der Trainer von Mainz is´n Idol der MUSS bleiben

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Mainz muss auf jedenfall absteigen, dann haben wir wieder en Derby mehr

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Nach der Vorstellung in Koblenz glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr recht daran!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • @ Demolition Girl und dreckenach:


    Ganz ruhig, wir packen das noch... *hoffenunddaumendrück* Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, abgerechnet wird am Schluß, wer zum Schluß lacht usw. Positiv denken!! Alles andere will ich gar nicht wahrhaben, nein, nein, nein!!! 8o ;( :evil:


    @ dreckenach:
    Nein, die Pyroschau hab ich nicht gesehen. Ich hab nur im FCK-Forum kurz überflogen, das diesesmal so´n paar Idioten aus "unseren" Reihen den KSClern vom letzten mal Konkurrenz gemacht haben... :rolleyes:
    Nach den Ausschnitten, die ich bei Hattrick gesehen habe, bin ich auch nicht mehr traurig, dass ich nicht in Oberwerth war, das war ja mehr als dürftig... :wall: Und mittlerweile wird einer nach dem anderen krank, unfassbar!



    Abgesehen davon, ich will nicht, dass Mainz absteigt. *Kopfeinziehundducken* Da muß ich left_guitar Recht geben: der Kloppo ist einfach ein Idol bzw. Kult! Ich find den ganz sympathisch. Wenn er das Kunststück packen sollte, mit den 05ern nicht abzusteigen, dann werden wir das doch wohl packen aufzusteigen, oder? Das packe mir!! Bitte, bitte, bitte!! Alles andere wäre der Super-Gau schlechthin. Als ich am Samstag morgen durch die Fußgängerzone in KL flaniert bin, waren zieml. negative Stimmen in Richtung WW zu hören... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando


    Schau dir mal auf der betze brennt den Spielbericht zum TUS Spiel an! Am Ende vom Artikel gibt es Fanfotos vom Spiel! Da ist groß die Pyroschau zu sehn! War ganz schön heftig, wenn genau vor einem Rauchbomben hochgegenagen sind!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...