• is ja interessant, hab ich gerade bei sport1 gelesen: "Ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Saison gehen Spitzenreiter Schalke 04 die Spieler aus."
    so langsam gehts abwärts!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Was habe ich gesagt?? Schalke sackt ab! Die haben einfach kein Durchhaltevermögen da oben zu bleiben!!!!!
    Schade mit Bremen! So gibt man Bayern wieder Hoffnung.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • schalke bekommt wohl wieder Nervenflattern.....naja hauptsache die Bayern werden kein Meister

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich habe mal eine Frage? Was ist an Fussball so besonders. :think:  
    Ich selbst kann es nicht nachvollziehen aber ich weiß auch das viele nicht nachvollziehen können wieso man X-Games fan ist und sich dort auf dem laufenden hält.


    Möchte halt nur mal wissen warum dieser Thread so beliebt ist weil i mir keinen Reim drauf machen kann. Aber bitte nicht diesen Beitrag als negative Meinung nehmen. Ist halt nur mal ne Frage. :D

  • Wenn du von kleinauf damit in Kontakt bist und dein Papa dir beigebracht hat Fan eines Lieblings/Heimatsvereins zu sein, du ab und zu ins Stadion gehst oder das ganze im Fernsehen immer verfolgst, interessierst du dich automatisch damit und findest das spannend, wenn du weisst, was Siege oder Niederlagen für die Teams bedeuten. :daumen:
    Wenn man nur weiss, dass der Ball rund ist, ist klar, dass einen das nicht interessiert!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Was wollt ihr eigentlich, bzw. du Glückspirat?


    Noch sind wir Tabellenführer, und zwar noch mit 3 Punkten Vorsprung.
    Aber habt ihr auch mal gesehen was Schalke für Ausfälle hat? Das ist
    schon enorm und es ist ja wohl klar, dass die das nicht so leicht weg
    stecken können wie Bayern, die quasi jeden Spieler mit einem gleichguten
    Spieler erstetzen können.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • slomka und hitzfeld bleiben der liga erhalten....und de ottmar darf jetzt für ca. 50 mio. laut medienberichten einkaufen gehn....was das wohl wieder für fehlkäufe werden? :D

  • Die Bayern holen Spieler und setzten die dann eh auf die Bank! (Poldi, Santa Cruz, Karimi). Da fragt man sich doch echt, wer als nächstes Bankdrücker wird!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Die Bayern holen Spieler und setzten die dann eh auf die Bank! (Poldi, Santa Cruz, Karimi). Da fragt man sich doch echt, wer als nächstes Bankdrücker wird!


    Deswegen können sie aber auch jeden Spieler mit einem gleich guten Spieler
    ersetzten und das macht Bayern so stark. Wenn bei Schalke, Bremen oder
    Stuttgart Spieler ausfallen dann bricht sofort alles zusammen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...