• Ich find auch das es voll bekloppt ist was Bayern macht....Kaufen alle guten Spieler der Bundesliga und lassen die dann auffer Bank versauern...
    Zumindest Poldi hat was besseres verdient!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Das wär mir zu peinlich...."FC BAYERN" auf der Brust :D
    Nja aber das hat er jez davon...Nicht spielen...Finde der hätte auch noch n bißchen weiter kommen können--->Im Ausland...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • einerseits ja, andererseits.....poldi bringt es nur sehr selten fertig sich in vernünftigem deutsch zu artikulieren (wenn man das, was der da sabbelt deutsch nennen darf), wie will denn der bitte im ausland zurecht kommen ? :D

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • :D Stell ich mir auch schwer vor... :D
    Aber kommt er nich auch wie Klose aus Polen...(?)
    So ne Frage...Nja aber in Polen könnt er ja auch nicht wirklich verdienen,sonst hätt er ja dahin gehen können :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Poldi hin oder her, Bayern hat verloren und das ist das wichtigste! Zudem wurde auch noch das Tor des Jahres gegen die Bayern geschossen (gestern in Frankfurt)!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • könnte echt sein das es tor des jahres wird...lautern hat gestern natürlich mal total versagt...naja halb so schlimm, da Duisburg zurzeit noch schlechter spielt...am 2 April wird es dann wirklich spannend wenn die Meiderischer auf den Betze kommen...dann gibt es sicher schon ne kleine Vorentscheidung, wobei Freiburg,Aue und Fürth ja jetzt auch wieder dick im Geschäft sind...mal sehen am 34 Spieltag werden wir es wissen

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    ...am 2 April wird es dann wirklich spannend wenn die Meiderischer auf den Betze kommen...dann gibt es sicher schon ne kleine Vorentscheidung, wobei Freiburg,Aue und Fürth ja jetzt auch wieder dick im Geschäft sind...


    Ich hatte vor dem Freiburg-Spiel tierisch Schiss und das hat sich ja leider bewahrheitet. :( Aber wenn ich an das kommende Spiel gegen den MSV denke, wird es mir wieder ganz flau in der Magengegend... ich hab wieder Angst... :rolleyes:



    Zitat

    Original von dreckenach
    ...mal sehen am 34 Spieltag werden wir es wissen


    Oh ja, spätestens dann... ich fürchte die ein oder andere Entscheidung wird auch erst am letzten Spieltag fallen. Der FCK-Aufstieg zum Beispiel... ich will dann schliesl. anschl. feiern in K-Town!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja vor dem Spiel gegen die Meiderischer hab ich nicht so viel Angst, da 1. sie zurzeit selber noch schlechter sind als wir und 2. weil wir zuhause spielen und durch den Support wird das klappen, wie gegen 1860 als wir durch den Dauergesang den Ball ins Tor geschrien haben...ich hoffen auch, dass wir es am 34 Spieltag perfekt machen, da bin ich nämlich auch dabei im Block 8 auf der West

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Gibt es eigentlich einen Nationalmannschaft Thread? Wäre mal nötig, bei dem geilen Fußball den sie spielen

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Gibt es eigentlich einen Nationalmannschaft Thread? Wäre mal nötig, bei dem geilen Fußball den sie spielen


    Nee, bitte bloß nicht! :kotz:



    Zitat

    Original von dreckenach
    naja vor dem Spiel gegen die Meiderischer hab ich nicht so viel Angst, da 1. sie zurzeit selber noch schlechter sind als wir und 2. weil wir zuhause spielen und durch den Support wird das klappen, wie gegen 1860 als wir durch den Dauergesang den Ball ins Tor geschrien haben...


    Diesesmal helf ich mit, den Ball ins Tor zuschreien :] . Ich sitze zwar (ist bequemer für ne alte Frau... ;) ) und das auch noch im Osten, aber nem geschenkten (Karten-)Gaul, guckt man bekanntlich nicht ins Maul... Wenn es doch nur kein Montags-Spiel wär *Fluchabschüttel*


    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gesagt hab, aber ich find die Bundelsiga ist eh nicht mehr, was sie mal war. Da ist kaum noch Spannung drin.Wenn man sich die einzelnden Vereine anschaut, dann sieht man, dass Bayern die Hälfte der Spieler weggekauft hat oder das die Mannschaft einen neuen Trainer braucht.
    Vor ein paar Jahren war das ja noch halbwegs spannend, wenn es zum Beispiel um die Uefa-Cup Plätze ging.
    Aber heute ist das einfach nur noch langweilig und es passiert nichts mehr in der Bundesliga.
    Deswegen schau ich mir lieber die Regional-Liga Nord an (Fortuna) oder geh ins "Stadion" von meinem Verein, der in der Kreisklasse spielt :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Michi
    jo da hat bayern ja ein schlechtes spiel gespielt


    Freitag gewinnt dortmund gg hannover


    ^^ war woh nix

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • OKOKOK
    die dortmunder haben ne sch... phase
    nächstes jahr sieht man osnabrück der fortuna gegen dortmund im westfahlenstadion vor 80.000 fans

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • so osnabrück hat vor meine augen gewonnen und hat einen grossen schritt zum aufstieg geschafft - aber leider hat fortuna verloren ^^


    aber auch bvb hat 4:1 gewonnen - boar was ich gar nicht erst glaubte


    naja war mal wieder ein gute fussball WE für MICH(I)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...