• @ Katastrophenkommando


    Und was sagst du zum Rauswurf von Wolfgang Wolf? Meiner Meinung nach ging es nun ziemlich schnell! Das einzige gute gestern Abend war noch, dass Bayer ausgeschieden ist!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Mich hat der Radiowecker damit heute morgen geweckt. Finde ich sch..., aber man kann halt nicht die ganzen Blinden die auf´m Platz rumrennen rauswerfen, leider. War heute morgen nur kurz im FCK-Forum, um meinen "Schock" mitzuteilen, hatte seitdem keine Zeit zu lesen, was dort so abgeht. Muß ich nachher nachholen.
    Aber wie du schon sagtest, die gute Nachricht des gestrigen Sportabends war wenigstens die Niederlage vom FCB. :]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ja Bremen wollte doch auch Poldi, aber der wollte nur Geld und den Namen FC Bayern auf der Brust tragen......


    Ob nu Meister oder nicht...


    WO sind all die WERDAAAAAFANS hin? ?( Bin ich die Einzige Werderanerin

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Von den Ergebnissen her ein sehr sehr guter Spieltag heute....
    Bremen gewonnen, Stuttgart gewonnen und Bayern ein sehr wichtiges Spiel verloren. Schalke hätte heute zumindest mal unentschieden spielen können. Dann wär's noch spannender, aber die kriegen bestimmt noch kalte Füße!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Von den Ergebnissen her ein sehr sehr guter Spieltag heute....
    Bremen gewonnen, Stuttgart gewonnen und Bayern ein sehr wichtiges Spiel verloren. Schalke hätte heute zumindest mal unentschieden spielen können. Dann wär's noch spannender, aber die kriegen bestimmt noch kalte Füße!


    Aww du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hoffe echt das Schalke nochmal nen Rückschlag erleidet, aber bitte schnell ...


    WERDAAAAA

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Ja, aber Schalke ist echt nicht schlecht und die haben nen einfaches Restprogramm. Naja, wir hoffen mal, dass die das auf die leichte Schulter nehmen!!! ;) Dann zieht Werder noch vorbei!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • In der Hinrunde haben sie in den letzten 5 Spielen 13 von 15 Punkten geholt.
    Wenn sie das nochmal machen, werden sie Meister - garantiert!



    Kohle unter unseren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus, unsere Heimat Ruhrrevier,
    unser Club der S04, ja so ist`s und so wird`s auch Ewig sein!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich als bayern-fan muss wohl eingestehen, dass es dieses Jahr zu keinem titel reicht...
    das wär zu schön :D...


    aber ich hoffe, dass schalke patzt und STUTTGART Meister wird.
    Stuttgard deswegen, weil ich aus BW komm, mein Vater unter der Woche in Stuttgart arbeitet (und wohnt) und des einfach ne sehr geile stadt is...
    ... und vor allem ist das eine Mannschaft, die einen sehr guten teamgeist und junge, motivierte spieler hat... was man von bayern im moment ja nich so sehr behaupten kann (teamgeist, Motivation...) :(

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • Naja ich hab ja nichts gegen Stuttgart als Stadt.... wiso auch? Aber ansonsten hoffe ich auf Fehler von Schalker seite aus :daumen:
    Naja und wenn´s keine Meitertitel wird dann halt nächste Saison wieder!

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Da haben wir doch Schalkes Niederlage (mit Ankündigung). Einfach keine Standhaftigkeit. Jetzt muss nur noch Bremen am Sonntag gewinnen und dann Meister werden...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • heute gehts ab nach dortmund
    bin dort zum ersten mal im stadion
    und gleich südtribüne
    und gleich ausverkauft
    bin mal gespannt was da kommt
    bis dann
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • jaja.... was die bayern da machen is schon erbärmlich... gegen nen abstiegskandidat verlieren und was weiß ich. und dann noch luca tony einkaufen aber null teamgeist und zusammenspiel haben... is echt schlecht..l :(

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...