• dritte liga - lautern is dabei :tongue:
    ne sry, war nur en spaß
    das wär echt schade für den verein

  • Och weißt du: wir waren damals Gründungsmitglied der 1. Liga, dann werden wir eben auch Gründungsmitglied der 3. Liga... :s_iro:


    Nee, im Ernst: ich hoffe es kommt nicht soweit. Das wäre der Super-GAU, wenn nicht sogar Obermegakatastrophen-Gau!!



    edit: hab hier noch nen interessanten Link. Betrifft zwar eher die Amateure, aber der DFB mutiert immer stärker zur Fußballmafia... :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()


  • ich bin mir sicher das kaiserslautern die nächsten jahre wieder in die 1 liga aufsteigt, ich mag denn verein es gibt ihn schon so lange ohne ihn das wäre doch wie dortmund ohne schalke xD ne viel glück wünsch ich euch ;)


    hab mich auf der seite eingetragen, wenn das so weiter geht stirbt der fußball der die fans prägt bzw fans die fußball prägen :( hoffen wir mal das es nicht so durchgesetzt werden kann /wird.

  • Ohje, war wohl leider nix mit Bielefeld verlieren. Wie konnte des nur passieren, 0:2 gegen 'nen trainerlosen Verein und dann auch noch zu neunt am Ende. Ich glaub's ja nicht. Zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause.
    Hoffentlich holt sich der VfB jetzt nicht Radu, der nichtmal in Wolfsburg spielt^^ Die sollten allmählich mal einsehen, dass sie im Winter niemand Gutes kriegen, vorallem wenn sie dann immer so sparsam sein wollen; die sämtlichen Wintereinkäufe der letzten Jahre sind doch Flops gewesen (Elson, Yakin, Streller, Lauth, Centurion...). Sollen sie halt lieber mal den Manuel Fischer spielen lassen, der soll doch so ein großes Talent sein.

  • seh ich anders, jürgen klinsmann ist ein sehrr guter trainer, hat man ja bei der wm gesehen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Stolper-Grinse-Klinsmann wird Trainer beim FCB!! Muahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein, wie bescheuert sind die denn!?!


    na du scheinst ja ahnung von fußball zu haben...
    find ich richtig geil muss ich sagen, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    ich bin echt gespannt was während der ersten krise passieren wird. rumenigge und höneß sind ja eher leute die dem trainer gerne sagen was machen soll. bei denen kann der trainer nicht die ganze zeit sein eigenes ding durchziehen.bei magath hat man gesehen dass er sich nicht beugen will, mal schaun wie klinsmann reagieren wird

  • Sehe ich genauso. Höneß und Rummenigge werden sich niemals mit dem in allen Punkten einig sein und dann muss er gehen, sobald es mal nicht hundertprozentig läuft. Aber was will der Klinsmann auch in Bayern? Der is Schwabe, der hätte zu uns kommen sollen, beim VfB hätte er keine Probleme. Naja, selbst schuld^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...