• Forza Osna...


    Wir bleiben ein Jahr weiter in der 2. Liga... wie geil.


    Wieso steht Lautern nicht unten????
    die haben es verdient.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • aber verdient oder nicht war im fussball eig schon immer egal ;)


    naja ich freue mich tierisch dass die scheiss franken abgestiegen sind und die tsg nun erstklassig ist ;) ist nicht weit weg von meiner heimat und da kann man dann mal hinbörnen wenn meine liebe bvb dort spielt....ich glaube da sind dann eh mehr schwarz-gelbe als blau-weise im stadion :D

  • Ich freu mich, dass der FC St. Pauli in der 2. Bundesliga bleibt. Sie haben gestern zwar ziemlich scheiße gespielt, aber sie sind wenigstens nicht abgestiegen :rolleyes: Sind dazu neunter - sehr gut :D

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    3:0 für Lautern!!!!!!!!!!!! KEIN ABSTIEG!!!!!!!!
    Puuhhhh................


    :) :) Jawohl!! War das so geil gestern, habe immer noch einen rauhen Hals, vom singen, schreien usw.
    *sing Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die Nummer eins, unsre Farben sind rot-weiß-rot, wir sind treu bis in den Tod*



    Zitat

    Original von Michi
    Forza Osna...
    Wir bleiben ein Jahr weiter in der 2. Liga... wie geil.
    Wieso steht Lautern nicht unten????
    die haben es verdient.


    Warum wir nicht unten stehen? Frag mal eure Hohlbirne von Trainer, der hat da bestimmt wieder ne Antwort drauf! :down: ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • du meinst wohl die pressekonferenz von letzte woche in münchen, da hat er nur gesagt, was 17 andere vereine in der 2. liga denken.


    wenn man bedenkt, das lautern 30 spieltage auf dem abstiegsplatz waren und am letzte spieltag gerettet wurde... naja ist auch egal.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wir haben uns ja immerhin aus eigener Kraft gerettet! Und so ein Schlußspurt muß man auch erstmal hinlegen, die Nerven hat auch nicht jeder. Immerhin wurde der Punktabzug bei Koblenz ja teilweise revidiert, so dass man oder, im Wollitz´schen Falle wir, davon auch nicht mehr profitieren konnten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • UI-Cup wir kommen^^ Naja, immerhin. Und besser als sonst nach Meisterschaften 8o
    Find's auch gut, dass Lautern es gepackt hat, aber Hoffenheim in der 1. Liga muss net unbedingt sein, da wär mir Mainz schon lieber gewesen...

  • so jetzt muss ich mich als "Kenner" der zweiten Deutschen Liga auch einmal Melden..xD


    Also an alle Lautern Fans..-> Herzlichen Glückwunsch..hätte ich selber nicht mehr Geglaubt das sie den Klassenerhalt noch schaffen*respekt*


    und ja..zu den Aufsteigern..
    1)Gladbach..verdienter Meister und herzlich willkommen in der ersten Liga.
    2)Köln..ja so eine Sache..finde der Unsympatischste Klub der zweiten Liga..Mainz wäre
    mir persönlich lieber gewesen..
    3) Hoffenheim..finde ich so richtig toll das die den Durchmarsch geschafft haben..auch mit
    paar Euros von einem Reichen Mann*g* aber alles in einem..auch verdient..

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Jawoll. Aufsteiger, Zweitliga Meister und gestern ham wir noch schön das Paderborner Stadion auseinander genommen. Richtig geil:D :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von blacblocer
    lautern hats nur durch den punkteabzug von koblenz geschafft


    was soll man machen, wenn lautern so gute kontakte zur dfl hat und von der stadt geld im a... gesteckt bekommt...
    sorry Katastrophenkommando wollte dich nicht wieder ärgern :D


    guckt euch osnabrück an, ohne mittel soweit gekommen.
    haben nichtmal im winter eingekauft...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...