• Zitat

    Original von Michi


    was soll man machen, wenn lautern so gute kontakte zur dfl hat und von der stadt geld im a... gesteckt bekommt...
    sorry Katastrophenkommando wollte dich nicht wieder ärgern :D


    guckt euch osnabrück an, ohne mittel soweit gekommen.
    haben nichtmal im winter eingekauft...


    @ Michi:
    Nee, ich fühle mich nicht geärgert. Bei uns hat näml. leider keiner Kontakte zur DFL und Geld von der Stadt in den A... geblasen? Habe ich was verpasst? Da wurden/werden höchstens Finanzen geregelt, die sowieso anders hätten geregelt werden müssen. Auf Geld von der Stadt KL können wir lange warten, da kommt nix.


    @ blacblocer:
    Hast du dir die Abschlußtabelle schon mal genauer angeguckt? Koblenz steht vor K-Town, selbst wenn denen die ursprüngl. 8 Punkte abgezogen worden wären, wäre es um Augsburg gegangen, wir haben mit unseren selbst erspielten 39 Punkten da gar nix mit zu tun! Koblenz geht ja vorbelasstet in die nächste Saison - neues Spiel, neues Glück, also ist dein Gespräch völlig an den Haaren herbeigezogen. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hoffe ja noch das ich nächste saison zum auswärtsspiel nach Pauli zu fahren.


    Aber momentan sieht es schlecht mit dem Aufstieg der Fortuna aus.


    6 Pkte gibts noch zu Holen und wir haben 4 Pkte Rückstand auf Oberhausen.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • @ Katastrophenkommando: da hab ich was anderes gehört, aber ist auch egal, wo man geld her bekommt... sag ja auch nix gegen 18,99€ hoffenheim...


    Freue mich nur tierisch auf die auswärtsfahrt nach lautern :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • stimmt auch wieder.. :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich fidns richtig geil.....wer die pressekonferenz gesehen hat wird mich verstehen :D finds geil wie er scherze und witze gemacht hat...ein anderer charakter wie ein thomas doll...aber sehr erfrischend^^

  • finde solche typen braucht die Bundesliga..einfach toll Mr.Klopp zu zusehen =)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Der Kloppo ist zwar ne echt coole Socke, aber nach Dortmund passt der überhaupt nicht. :down:
    Eigentlich kann ich mir den nirgendwo außer in Mainz vorstellen, St. Pauli vllt noch, aber er wollte ja nur in die erste Bundesliga.


    Zitat

    @ Katastrophenkommando: da hab ich was anderes gehört, aber ist auch egal, wo man geld her bekommt...


    @ Michi: cool, du hörst da oben mehr, als ich vor Ort. *staun*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hehe weiss nicht ob ich mehr höre, aber ich schreibe nur was ich im forum auch lesen kann
    [URL=http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php/topic,316.msg23304.html#new]Hier kannste mal den tread lesen dazu... ziemlich lang [/URL]

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • naja, momentan ist es ja auch egal... nur was bei uns in osna noch durch die ohren geht ist: Das überall in der Liga Rasenstürmung verboten war und was macht ihr in Lautern (auch wir in osnabrück) stürmen den platz
    naja normalerweise müsst ihr eine strafe bekommen, weil ja bei euch wegen der stürmung die massenschlägerei war und bei uns nicht...
    also solltet ihr, laut vielen osnabrückern eine -3 (mind.) Punktestrafe bekommen, wie die Tus

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wer hat das Verbot der Rasenstürmung denn angeordnet? ?(
    Kann man aus sicherheitsgründen doch gar nicht strikt verbieten, da muß der Hausherr schon gucken, wie er am besten reagiert. Und bei uns spielt morgen ja die Nationalmannschaft, für die ist es eh egal, wie der Rasen aussieht... *g*


    Aber so von Anfang an war das Öffnen der Tore ja auch nicht geplant. Nur sag das mal den idiotischen Ultras, dass sie gefälligst ruhig zu bleiben haben. Nachdem einige bereits über die Zäune geklettert sind, blieb nix anderes mehr übrig, als die Tore zu öffnen, damit nichts passiert. Der Kölner Block hätte verständlicherweise erst zu bleiben sollen, aber als deren "Hohligans" Lunte gerochen haben, sind sie auch über den Zaun und haben auf alles eingeprügelt, was ihnen über den Weg kam. Scheiß Köln, nix gegen die Stadt, die ist echt schön, aber der FC... X(


    Obs dafür ne Strafe geben sollte? Naja, ich weiß nicht... ne Geldstrafe evtl. vllt, aber Punktabzug ist Schwachsinn! Es wird eh viel zu viel durch die DFL bestraft.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • genau das mit den toren war bei uns in osnabrück auch, aber auch in köln, wo die aufgestiegen sind. ach wir werden spätestens am 10 August mehr erfahren.


    so thema wechsel...


    Glückwunsch Ahlen zum Aufstieg in der 2. liga :D


    Für einen besuch in Ahlen kann ich nur empfehlen, die gästekurve ist so geil. Wenn man auf klo geht, kann man das spiel sogar weiterverfolgen. War schon 2 x da, immer wieder ein erlebnis

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...