• Zitat

    Original von Michi
    äm Ja ich fahre dort hin, hab doch extra urlaub genonmen
    naja habt ihr was geplant an Choreographien?


    Choreo, nö, nicht das ich wüßte. So mitten in der Woche und dann nur für Osna lohnt sich das nicht, da machen wir uns die Hände nicht schmutzig. :D
    Gepfiffen wird wahrscheinlich, das ist ja nix neues. Die Ahlener haben sich aber tatsächlich davon einschüchtern lassen, die kannten den Betze halt noch nicht.


    Dann mal ein gutes Spiel...


    Edit: die Rasenparzellen bei Fortuna bzw. die Viereckchen sind aber nix neues, oder? Das gabs doch vor ein paar Jahren.


    Edit, die zweite: und ich bekam grad Bescheid, dass ich wieder die DK von jemandem geborgt kriege, sodass ich wieder unter lauter "Bekloppten" stehen kann und nicht in die 4. Etage muß! Ein Hoch auf i-net Foren! *freu, freu, freu*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Och neeeeeein, jetzt hab ich morgen einen termin den ich nicht fallen lassen kann... und someit ist lautern away tabu... schade, währe so gerne dort hin gefahren... schit
    nächstes jahr werde ich ganz bestimmt hin fahren...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • naja, jetzt ist der termin zu ende und warte bis heute abend premiere läuft...
    naja unser ziel ist es nicht abzusteigen, das sollte euer auch erst mal sein, obwohl es mir lieber ist das ihr aufsteigt...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • genau, ich will mal wieder im stadion mit bekommen, wie der fcb die meisterschaft in kaiserslautern klar macht, letztes mal wars echt der hammer!


    hoffentlich steigt 60 auch auf, dann fahr ich mal wieder runter zum derby ;)


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Michi
    sry für doppeltread :|


    @ Katastrophenkommando: glückwunsch zum sieg, ihr wart besser aber mehr war einfach für uns nicht drin... steigt ihr mal ruhig auf.


    Danke.
    Die Welt hat schon schönere Spiele gesehen 8o Stellenweise fand ichs grausam, hüben wie drüben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • schicke bilder haste gemacht... nur leider, wie auf dem fotos zu sehen ist, war unser support bei einen spiel in der englischen woche schlecht... naja war eben ein f... termin

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja unsere ultras haben sonst immer 2-3 busse und dann noch 2-5 busse (bzw manchamal züge) vom vfl selber aus her... nur mittwoch waren es glaube nur 2 busse vom vfl und KEIn ultra bus, da viele ja inne schule bzw arbeiten mussten, der bus fuhr ja schon um halb 10 oder 11 los... das war ja für viele zu früh

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...