• Also ich persönlich freue mich sehr :) trotz verpatzter Vorbereitung. aber wir hatten auch n paar Mal ordentliches Gück muss ich schon sagn, naja 3 Punkte sind schonmal da und das ist das Entscheidende.
    btw: mir gefällt das neue Borussen- Trikot garnich

  • Zitat

    Original von Michi
    was ist das eigendlich für ne firma der sponsor von bvb
    son "!"



    das is der neue sponsor (weißte ja schon), aber die haben noch kein richtiges logo und deswegen erst mal nur das "!", aber dass wird sich auch bald noch ändern...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Year die RAG hat auch unsre Ruhr olympiade shirts gesponsert :D
    Voll scheiße das die verdammten Bayern gewonnen haben reg mich voll auf!
    Nja die Trikos vom Bvb sind ja wohl ma voll scheiße!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • hm - also scheiße find ich die trikots von dortmund jetzt nicht unbedingt, aber der sponsor macht das ganze etwas lächerlich :D


    nunja - ich bin einfach nur froh:
    *spitzenreiter, spitzenreiter, Hey, Hey* *sing*
    *hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein,
    hey SV Bayer du bist mein Verein*


    also - *grüetzi*


    heute abend die beiden spiele laufen nur im Pay-TV richtig?
    *mist*


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Vor allem laufen die beiden Spiele doch erst mitten in der Nacht oder? :kotz:


    Nächstes Jahr dürft ihr übrigens wieder den 1.FC Kaiserslautern sehen, wenn ihr Erste Liga schaut. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • so eine scheiße, ich hoffe hertha und dortmund spielen nicht all zu oft sonntags...


    vorallem verpass ich dadurch die ersten saisontore von hertha.... (scheiß arbeit, scheiß-pay tv... :kotz:)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich könnte schon wieder kotzen... Nur 1:1 gegen Frankfurt bei Chancen für drei Spiele... Die Saison fängt genau so an wie die letzten Saisons durchgängig waren, und am Ende wundern sich alle, dass sie 10 Punkte weniger haben als die wahren Meisterschaftsfavoriten.... Mensch :wall:

  • War mit in Aachen,endlich weder der gute ,alte Stadionflair..Das ist Fussball,kein Konsumtempel,jawoll so muss Fussball sein,WM ist zu Ende die Kommerz-Heinis werden sich wieder verziehen,aber im Moment wirkt es so als Fussball zum Sport der,,Reichen und schönen,, wird,da könnt ich :kotz:


    Solange bei uns zuhause mehr Fusball-Touristen als ,,echte Fans,, sind,fahr ich weiterhin nur auswärts,es kann nicht sein das uns ein Away-Block wie Frankfurt zuhause übertönt,natürlich sind die UF gut und natürlich tat das Spiel sein übriges,aber trotzdem...Fussball muss wieder Fusball werden...Gegen Kommerz-Pro Atmosphäre


    Aachen ist zwar... naja... aber wenigstens hat man da wieder das Gefühl,Fussball zu fühlen.....



    ------Manche sagen Fussbal ist keine Sache auf Leben und Tod-----Sie haben Recht----Es ist VIEL mehr!!!!!

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...