• also mir ist ja mal so am wochenende auf gefallen, dass es ja nur noch 2 wochen sind... :D :D :D


    und ich muss sagen, dass ich dieses mal nicht so ne "entzugerscheinungen" wie die letzten jahre hatte, was mich sehr überrascht, vorallem nach der wm, wo man ja jeden tach mit fußball zugedröhnt wurde....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und wir fangen gleich am ersten Spieltag an, den Rück-Aufstieg in Liga 1 zu packen!!


    ()



    100 % Zustimm! "Wenn am Ende wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIR WIEDER DA!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner


    100 % Zustimm! "Wenn am Ende wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIR WIEDER DA!


    Genau: *sing*...Olé, olé, olé ola, der FCK ist wieder da... jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen, doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehen. Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein, der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein! Olé, olé, ... *träller*


    Noch 9 Tage...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Naja, Fußball-Fan bin ich ja allerdings nicht von der Bundesliga. Mein Lieblingsverein is der CFC (www.cfcfans.de) Die sind in der Oberliga ich hoffe auf einen Wiederaufstieg, mal sehen...
    In der Bundesliga sind eigentlich nur Carl Zeiss Jena und Borussia Mönchen Gladbach so meine Lieblinhgsvereine. Ich hasse Aue, Bayern und Aachen. mit den anderen Mannschaften habe ich nich viel zu tun.


    :baeee:

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

  • ich hab glaub jetzt erst recht null plan von fußball kaum ist die WM vorbei... und jetzt steht in der Bild auch schon wieder wer kickt sich ins Finale


    Hää welches Finale denn jetzt schon wieder die haben doch ers ne woche angefangen oder?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Vielleicht dieses Liga cup Finale odr was das ist...


    Also jetzt stehn da im finale Bayern *kotz* und Bremen...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Die Bild meint das Finale vom Ligapokal, das ist ein kleines Tunierchen vor der eigentlichen Bundesligasaison, so als einstimmung. Das ist der erste Titel, der in der Saison vergeben wird. :O *klugscheiß* :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Ja , wie mans nimmt, aber die meisten reden dann immer vom "ersten" Titel der Saison. :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ehm ja, ich hab wohl am letzten Wochenende einem mir unbekannten Mann zugesagt, morgen mit ihm zum ersten Auswärtsspiel von LR Ahlen zu fahren. Das ist gegen die Fortuna morgen. Nochmal ehm ja, ich dachte, er hätte das bestimmt vergessen, aber vorhin meldete er sich.. also ich bin dann morgen Fussball gucken.
    Weiss jemand welches Bier die in der LTU-Arena haben?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...