• außerdem gab es mal ein extra tread für fortuna
    und fortuna spielt ja (hoffe) bald eh in der 3. BUNDESliga (die jetzt ganz neu kommt)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • so heute abend gehts los: osnabrück gg. köln und das live im D:S:F.
    also kräftig die daumen drück für dem VfL Osnabrück

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn das nicht geile fans sind, das weiss ich auch nicht weiter


    gruss aus osnabrück :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn das nicht geile fans sind, das weiss ich auch nicht weiter


    gruss aus osnabrück :D


    jo hat was, sehr gute stimmung!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also zuerstmal ich bin kein Fortuna fan *nicht hauen* :D aber auch kein fotuna gegner *fg* mhh jetzt "oute" ich mich mal, bin seit über 10 jahren aus überzeugung Dortmund Fan :) sah doch gut aus 6:1 gegen Bielefeld und ich war dabei.


    das war so geil besonders die fans, oh man der mc donalds wo ich war hatten wir um 3 uhr morgens noch volle kasse xD danach bin ich zurück nach hamburg gefahren ;)

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    also zuerstmal ich bin kein Fortuna fan *nicht hauen* :D aber auch kein fotuna gegner *fg* mhh jetzt "oute" ich mich mal, bin seit über 10 jahren aus überzeugung Dortmund Fan :) sah doch gut aus 6:1 gegen Bielefeld und ich war dabei.


    das war so geil besonders die fans, oh man der mc donalds wo ich war hatten wir um 3 uhr morgens noch volle kasse xD danach bin ich zurück nach hamburg gefahren ;)


    :daumen:
    meinen glückwunsch das du da warst
    hätte sich ja mal wieder gelohnt :D

  • Glückwunsch zum Sieg. Denke aber, dass Dortmund wieder Probleme kriegen wird in der Rückrunde, naja leider habt ihr uns (VfB) ja letzte Woche auch geschlagen.
    Naja, gegen Bielefeld am WE rechne ich schon mit 'nem Sieg, trotz dem CL-Spiel heute gegen Barca - ich hoff mal, dass wir da gut mitspielen, auch wenn's um nix mehr geht - aber wie gesagt, gegen Bielefeld 'n Sieg und dann in der Rückrunde die Aufholjagd auf die CL-Plätze^^

  • Zitat

    Original von CC 2
    Glückwunsch zum Sieg. Denke aber, dass Dortmund wieder Probleme kriegen wird in der Rückrunde, naja leider habt ihr uns (VfB) ja letzte Woche auch geschlagen.
    Naja, gegen Bielefeld am WE rechne ich schon mit 'nem Sieg, trotz dem CL-Spiel heute gegen Barca - ich hoff mal, dass wir da gut mitspielen, auch wenn's um nix mehr geht - aber wie gesagt, gegen Bielefeld 'n Sieg und dann in der Rückrunde die Aufholjagd auf die CL-Plätze


    und das von nen stuttgarter^^


    nein mal im ernst, ich glaube das gegenteil das wir grade in der rückrunde besser auftretten als in der hinrunde wenn man bedenkt das wir so ein paar rückschläge am anfang hinnehmen mussten, außerdem ist in der rückrunde frei und die anderen spieler 100% wieder fit (ja ok bei freid auerts vielleicht bis februar oder märz).


    aber die fahrt hat sich gelohnt :D

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    also zuerstmal ich bin kein Fortuna fan *nicht hauen* :D aber auch kein fotuna gegner


    Macht ja nix, ich auch nicht. Fußball ist ne Herzenssache, seinen Verein sucht man sich nicht mal so aus, das spürt man.
    Ich geb zwar zu, dass ich zwei Fortuna-Trikots habe, aber nur wegen dem Hosen-Skull. Die Ergenisse interessieren mich eigentlich nicht. Und nur weil die Hosen Fortuna-Fan sind, den Verein auch favorisieren? Nä!
    Find ich genauso blöd, wie die Tatsache, dass viele Grönemeyer-Fans den VfL Bochum und viele BAP-Fans den FC Kölle anjubeln. Ich mag deren Musik, aber die Herkunft ist mir schnuppe. Als BO-Liebhaber müßte ich ja auch zu Frankfurt halten. Grausame Vorstellung. 8o


    Es gibt eh nur den einen wahren Verein ;), der da heißt:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...