Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ultra_DTH

Anfänger

  • »Ultra_DTH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:54

Bundesliga

Hab garkein Bundesligathread gefunden... ?(


Sind Fußballfans von ecuh hier!
Hab schon nen paar Fortunafans hier endeckt....naja wundern tuts mich ja nich :)


In 3 Wochen is ja Bundesliga start und ich als Cottbusfan fahr natürlich gleich zum ersten Auswärtsspiel nach Gladbach.

Wie siehts bei euch aus?


MFG: Klassenerhalt

Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultra_DTH« (26. Juli 2006, 19:54)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

hosen4-ever

Fortgeschrittener

  • »hosen4-ever« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:31

Ich werde voll chillig das erste Spiel Bvb ggn Bayern gucken und hoffen das die Scheiß Bayern gleich beim ersten Spiel heftig auf die Fresse fliegen :-P :baeee:

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...


http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:41

jop gegen dortmund hoffe ich auch dass bayern verlert, aber ob dass sp klappt, nach dem so viele gute spieler gegangen sind...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Kessy90

Schüler

  • »Kessy90« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:25

Dynamo Dresden


You´re never walk alone. Ich glaube an den Aufstieg 2007.

Bye Kessy
»Kessy90« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kessy90« (26. Juli 2006, 21:28)


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:57

ich bin grosser vfl osnabrück fan aber wir spielen am 2 ten spieltag gg düsseldorf
hoffe es wird ein 0:0

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Ultra_DTH

Anfänger

  • »Ultra_DTH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:37

Hoffen wir das Dortmund ausgerechnet am ersten Spieltag in München gewinnt.


MFG: Heja BVB

Meine Homepage

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:05

Und wir fangen gleich am ersten Spieltag an, den Rück-Aufstieg in Liga 1 zu packen!!

()

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:56

kurze info:
Sat.1 überträgt Bundesliga-Konferenz live

Sat.1 zeigt am 12. August sechs Bundesliga-Spiele live

In einer Konferenzschaltung von allen Plätzen berichtet der Privatsender Sat.1 am 12. August live von den sechs Samstagsbegegnungen des ersten Bundesliga-Spieltags. Der Sender Arena als neuer Inhaber der Pay-TV-Rechte begründet die einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der arena Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können", sagte Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic.

Das Saison-Eröffnungsspiel am 11. August zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (20.45 Uhr) überträgt die ARD live.

Richtig giftig! Richtig wichtig!

andreas frege

Back in Black

  • »andreas frege« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:07

Ich bin ja großer BVB, Aue, und fortuna fan aber ich hoffe mal das bVB gewinnt 1 spieltag gewinnt und aue(fahr ich hin) auch und aufsteigt und fortuna sowieso!

Tilly

Anfänger

  • »Tilly« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Fan seit: Geburt an

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:27

Bundesliga interessiert mich nicht sooo wirklich!

Regionalliga dann schon eher :]
Bin auch beim ersten Spiel der Fortuna dabei wir werden diesmal aufsteigen, und in 2 Jahren sind wir wieder Deutschermeister :D

Aso zu dem Spiel BVB gegen Bayern: ich hoffe die sc***ß Bayern kriegen so richtig den Arsch versohlt!

Ansonsten
DÜSSELDORF DÜSSELDORF OHHO DÜSSELDORF


Gruß Tilly

"Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

Social Bookmarks