Selbst zusammengeschnittene Hosenviedeos

  • Also ich hab vor ein paar Monaten mal ein Video zusammen geschnitten aus den Hosen-Videoclips Alles aus Liebe[hauptsächlich davon], Baby baby und Frauen dieser Welt und es mit Baby Baby vertont. Hab lang dran rumgebastelt und war auch teilweise ne mordsarbeit, aber letztendlich haben sich doch ein paar fehler eingeschnitten, zB hab ich einmal vergessen den o-ton abzuschalten, aber zum glück war das da nicht so schlimm, da gerade diese Szene auch aus dem originalen Baby Baby video stammt. Und natürlich passt nicht immer alles perfekt und Campino musste ich fast komplett rausschneiden, da er ja nicht singen durfte, also damit meine ich seine Lipeen anders bewegen als es bei dem Lied sein sollt. Ach ihr versteht schon ;) Ach und ich hab's übrigens Baby Baby Recall genannt. Hab'S mal bei youtube hochgeladen.


    So, genug geredet... Lasst die Bilder sprechen!


    Würd mich sehr über Kritiken freuen! :winker:


    Baby Baby Recall

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • Also ich finde das das sehr gut passt mit dem "Alles aus Liebe Video". Ich würde aber noch mehr von anderen Videos dazu schneiden, dann wirds noch interessanter.


    Mach weiter so :winker: :daumen:

    "Woher hast du Karten?"

  • Jops finde auch das da n bischen viel von alle aus liebe drin ist...Könntest noch andere Videos hinzufügen...



    Aber sonst find ich das voll hammer...Ist das schwer son Video herzustellen??Würde das auch gerne mal ausprobsen...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich hätte ja auch gern mehr Videos eingebracht bzw mehr von den andern, das Problem war nur, dass ich damals nur die 3 auf dem pc hatte, die anderen hatte ich nur auf DVD und bei Frauen dieser Welt war einfach nichts brauchbares dabei, ausser die Endszene und aus Baby Baby wollte ich nicht so viel nehmen, sonst hätte ich es ja gleich so lassen können, die Ausschnitte aus diesem Video galten also eher als Lücken füller. Da ich mich zu dieser Zeit eh viel mit den einzelnen Szenen aus Alles ausser Liebe beschäftigen musste, hab ich mir gedacht mal etwas neues damit zu machen.


    Nun ja, schwer ist relativ, mit Übung kann das eigtl jeder hinkriegen, nur man braucht viel Zeit und Geduld, dafür bist du aber umso glücklicher, wenn du das Teil endlich fertig hast. Da ich öfters Filme zusammenschneide, geht das mittlerweile ganz gut bei mir. Dieses Video war auch eines meiner ersten Versuche. Nur bei so Sachen hast du immer das Problem, die Szenen so passend wie möglich an die Musik anzupassen, aber da muss man halt so lange aus probieren, bis es einigermaßen in Ordnung ist.





    Aber Danke für's Lob =)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • haste wirklich gut hingekriegt. wenn man nicht wüsste, dass das meiste von alles aus liebe ist, würde man glaub ich denken das gehört echt so. :daumen: passt auch alles wirklich gut zusammen, auch wo kuddel sich immer mit seiner gitarre dreht und so! also däumchen hoch!! ;)


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Jaa ist echt gut geworden!! Ja vllt nochn paar andere Videos aba da du ja nur die 3 hattest echt gut geworden! :daumen:.. Also mach weiter so

  • hmm manche stellen passen für mich nich so zum text aber sonst ganz gut habs nich so mit videosschnippeln oder eher gesagt habs auch noch gar nicht gemacht...


    Aber es soll jetzt son contest geben da werd ich wat ganz spezielles machen bin gerade schon am programme installieren *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...