Ausstellung DIE TOTEN HOSEN

  • Ist das geil.


    Ich warte nur auf die Fotos die dann auch verkauft werden. So würd sich auch mein Freund überreden lassen was nettes ins Wohnzimmer zu hängen ;)


    @ Frau Meurer: wir sollten da vielleicht auch jetzt schon hin, wenn wir da sind;-)



    PS: Muss ganz schnell mit der Uni fertig werden.
    Ich will den Job da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich hab ich wieder ein Ziel.

  • wie geil ist das denn ey? fette scheiße !! geilloo freu muss nur sehen das ich da irgendwie hinkommen ... wenn ich dat richtig verstanden habe ist dat in berlin oder?

  • juhuuuuu wohn in berlin *freuuuuu*


    vielleicht sieht man sich ja *g*

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • geil


    Mal sehen ob ich dann zufällig in Berlin bin!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Herri ich buche nochmal einen Platz im AUto für die zweite Berlin fahrt *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • @ Erik: Es wird denk ich mal nur um diese Bilder gehen. Einfach auch als PR für das Buch. Das Museum gehört ja auch zu dem Verlag.
    Die Bider von Robbie geben find ich auch schon mal einen ganz tollen Einblick in den Stil des Fotografen. Gefällt mir sehr gut. Sind einfach mal "andere" Darstellungen.
    Deshalb hoff ich auch, dass auch die Bilder von den Hosen später zu kaufen sind, auch wenn die garantiert wieder nicht billig sein werden.

  • also die preise für die robbie williams fotos sind ja schon mal nicht schlecht. ab 200 euro aufwärts... 8o naja wer's hat. wenn die preise für die hosen fotos genauso hoch sind, wovon ich mal ausgehe, kann sich die hier aus dem forum wohl so gut wie keiner leisten. ich zumindest nicht. :(


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Leisten kann sich das sicher keiner, aber anschauen ist alles!! :D

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...