Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 16. März 2013, 11:54

Da quält man sich mit einem Riesenschädel um 7 aus dem Bett und dann sowas :pinch:



Das war echt Körperverletzung.
...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 16. März 2013, 15:29

Vor allem weil man auch noch hätte Problemlos fahren können, aber diese Pussyrennleitung, am besten warten bis die Strecke absolut trocken ist...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 16. März 2013, 15:47

Vor allem weil man auch noch hätte Problemlos fahren können, aber diese Pussyrennleitung, am besten warten bis die Strecke absolut trocken ist...



Hm, auf RTL konnte man leider immer nur einen Teil der Strecke sehen und da sah es so aus, als könnte man fahren, aber zwischendrin haben die ganz kurze Schwenks mit der Kamera gezeigt und da hats schon ziemlich gegossen ...

Aber ich wäre auch für fahren gewesen, nicht nur weil ich aufgestanden bin. Ich finde ein F1- Fahrer muss auch bei solchen Bedingungen fahren können- mußte ich diese Woche bei diesem unsäglichen Schnee ja auch ;)

Social Bookmarks