Formel 1

  • Okay :D vielen Dank.
    Naja jedenfalls ist er der jüngste Sieger in der F1 Geschichte, weil er ja das Rennen vor Singapur (ehhhm wo war das nochmal...) gewonnen hatte. =)

  • Das war in Monza :]


    Tja, Ferrari hat echt Mist gemacht, was soll auch diese blöde Ampelanlage, damit hatten die ja schonmal Ärger... Echt schade für Massa, der wäre sonst wohl an Hamilton vorbei und es wär deutlich enger zwischen denen. Aber ich denk mal in den verbleibenden Rennen hat Massa noch gute Chancen sich die Führung zurückzuholen.
    Alonso hat mal wieder gezeigt, dass er immer noch einer der besten aktuellen Piloten ist, wenn nicht sogar der beste. Wäre echt schön, wenn er nächste Saison zu BMW käme. Wie Heidfeld rumgurkt ist ja echt nicht mehr schön.


    Fand die Strecke übrigens ziemlich gut - zumindest für die neuen. Liegt wohl daran, dass die wegen der Bebauung nicht so viel rumpfuschen konnten und keine große Wahl mit der Streckenführung hatten. Die anderen neuen Strecken (die Tilke-Strecken) sind ja alle ziemlich ähnlich, 1 oder 2 davon wären ja ok, aber allmählich werden's einfach zu viele, da gibt's keine richtigen Schikanden, keine Haarnadelkurven und überholen is noch schwieriger. Und dafür werden die traditionsreichen und bewährten Europa-Strecken rausgeworfen, ist wirklich schade.


    Naja, 2 gute Strecken kommen ja noch, und China is auch noch eine der weniger schlechten neuen :D

    Einmal editiert, zuletzt von CC 2 ()

  • Zitat

    Original von CC 2
    Das war in Monza :]
    ...


    Fand die Strecke übrigens ziemlich gut - zumindest für die neuen. Liegt wohl daran, dass die wegen der Bebauung nicht so viel rumpfuschen konnten und keine große Wahl mit der Streckenführung hatten. Die anderen neuen Strecken (die Tilke-Strecken) sind ja alle ziemlich ähnlich, 1 oder 2 davon wären ja ok, aber allmählich werden's einfach zu viele, da gibt's keine richtigen Schikanden, keine Haarnadelkurven und überholen is noch schwieriger. Und dafür werden die traditionsreichen und bewährten Europa-Strecken rausgeworfen, ist wirklich schade.


    Naja, 2 gute Strecken kommen ja noch, und China is auch noch eine der weniger schlechten neuen :D


    Ich fand aber diese eine S-Kurve total unsinnig, weil die da sogut wie gerade durch fahren konnten. :D Was ein Witz... Aber okay, dadurch, dass es ein Stadtrennen war, ist das verziehen.

  • Stimmt schon, aber man muss eben trotzdem vom Gas gehen, und bei einigen hat die Kurve ja auch Wirkung gezeigt; da sind schon 'n paar Fahrer ab und zu mal bisschen rausgekommen beim Ausgang der Kurve, aber die Auslaufzone is an der Stelle ja relativ große, so dass es nicht allzu schlimm war. :D

  • Mensch das war heutre ein Rennen und Pech für den Deutschen er war erster und hat nachher ein unfall gebaut wo eins seiner vier Reifen abgebrochen ist.
    Sehr spannend freue mich schon auf der Nächste Woche.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • ich glaub ich hatte heute morgen noch etwas restalkohol drin als ich das renneen gesehen hab :D


    war auf jeden fall ein gutes rennen, schade das mit vettel...nja was will man machen.


    nächste woche kuala lumpur, wie viel uhr ist da start?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wow, hat einer heute morgen formel1 geguckt?


    das tat mir für vettel sooo leid, wieder diese scheiß elektronik. er sagte nachher im interview, das er sich wieder das kupplungspedal wünscht - wäre ne super sache find ich :daumen:


    awr ja richtig am schütten da unten....aber zwei deutsche aufm podium, top sache 8)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich habs bis zum vorläufigen Rennabruch gesehen - Top-Rennen mit tollen Überholmanövern :daumen:


    Wurde das Rennen dann eigentlich nochmal fortgesetzt?

  • Was für ein großartiges Rennen, nachdem der Start durch die lange SC-Phase sehr schleppend begann. Wunderbare Überholmanöver und (auch wenn ich weiß, dass man so etwas nicht gut finden sollte) spektakuläre Unfälle durch Kubica, Trulli und Sutil. Ich frag' mich nur was Hamilton die ganze Zeit neben der Strecke gemacht hat. Ärgerlich, wie er einen Punkt nach dem anderen verschenkt hat.
    Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen - das Rennen verlief genau nach meinem Geschmack :)

  • jop, kann dir da echt nur zustimmen :daumen:


    war echt ein geiles rennen, vettel ist sehr gut gefahren, kam ja nicht jeder mit zu recht, siehe hamilton oder piquet....


    das von sutil sah natürlich heftig aus, wobei ich kubica uach nicht schlecht fand :D


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...