Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. September 2008, 20:15

Okay :D vielen Dank.
Naja jedenfalls ist er der jüngste Sieger in der F1 Geschichte, weil er ja das Rennen vor Singapur (ehhhm wo war das nochmal...) gewonnen hatte. =)

Tickets - Laune der Natour

CC 2

Anfänger

• »CC 2« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Fan seit: ca. 03

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:46

Das war in Monza :]

Tja, Ferrari hat echt Mist gemacht, was soll auch diese blöde Ampelanlage, damit hatten die ja schonmal Ärger... Echt schade für Massa, der wäre sonst wohl an Hamilton vorbei und es wär deutlich enger zwischen denen. Aber ich denk mal in den verbleibenden Rennen hat Massa noch gute Chancen sich die Führung zurückzuholen.
Alonso hat mal wieder gezeigt, dass er immer noch einer der besten aktuellen Piloten ist, wenn nicht sogar der beste. Wäre echt schön, wenn er nächste Saison zu BMW käme. Wie Heidfeld rumgurkt ist ja echt nicht mehr schön.

Fand die Strecke übrigens ziemlich gut - zumindest für die neuen. Liegt wohl daran, dass die wegen der Bebauung nicht so viel rumpfuschen konnten und keine große Wahl mit der Streckenführung hatten. Die anderen neuen Strecken (die Tilke-Strecken) sind ja alle ziemlich ähnlich, 1 oder 2 davon wären ja ok, aber allmählich werden's einfach zu viele, da gibt's keine richtigen Schikanden, keine Haarnadelkurven und überholen is noch schwieriger. Und dafür werden die traditionsreichen und bewährten Europa-Strecken rausgeworfen, ist wirklich schade.

Naja, 2 gute Strecken kommen ja noch, und China is auch noch eine der weniger schlechten neuen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CC 2« (2. Oktober 2008, 22:47)

63

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von CC 2
Das war in Monza :]
...

Fand die Strecke übrigens ziemlich gut - zumindest für die neuen. Liegt wohl daran, dass die wegen der Bebauung nicht so viel rumpfuschen konnten und keine große Wahl mit der Streckenführung hatten. Die anderen neuen Strecken (die Tilke-Strecken) sind ja alle ziemlich ähnlich, 1 oder 2 davon wären ja ok, aber allmählich werden's einfach zu viele, da gibt's keine richtigen Schikanden, keine Haarnadelkurven und überholen is noch schwieriger. Und dafür werden die traditionsreichen und bewährten Europa-Strecken rausgeworfen, ist wirklich schade.

Naja, 2 gute Strecken kommen ja noch, und China is auch noch eine der weniger schlechten neuen :D

Ich fand aber diese eine S-Kurve total unsinnig, weil die da sogut wie gerade durch fahren konnten. :D Was ein Witz... Aber okay, dadurch, dass es ein Stadtrennen war, ist das verziehen.

CC 2

Anfänger

• »CC 2« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Fan seit: ca. 03

64

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:15

Stimmt schon, aber man muss eben trotzdem vom Gas gehen, und bei einigen hat die Kurve ja auch Wirkung gezeigt; da sind schon 'n paar Fahrer ab und zu mal bisschen rausgekommen beim Ausgang der Kurve, aber die Auslaufzone is an der Stelle ja relativ große, so dass es nicht allzu schlimm war. :D

Horrorschau1988

Erleuchteter

• »Horrorschau1988« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

65

Sonntag, 29. März 2009, 19:32

Mensch das war heutre ein Rennen und Pech für den Deutschen er war erster und hat nachher ein unfall gebaut wo eins seiner vier Reifen abgebrochen ist.
Sehr spannend freue mich schon auf der Nächste Woche.

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

66

Sonntag, 29. März 2009, 19:42

ich glaub ich hatte heute morgen noch etwas restalkohol drin als ich das renneen gesehen hab :D

war auf jeden fall ein gutes rennen, schade das mit vettel...nja was will man machen.

nächste woche kuala lumpur, wie viel uhr ist da start?

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

67

Sonntag, 29. März 2009, 19:46

Zitat

Original von hose92

nächste woche kuala lumpur, wie viel uhr ist da start?

http://www.tvmovie.de/Formel-1.84.0.html?&detail=12006046

:D
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

68

Sonntag, 5. April 2009, 13:52

wow, hat einer heute morgen formel1 geguckt?

das tat mir für vettel sooo leid, wieder diese scheiß elektronik. er sagte nachher im interview, das er sich wieder das kupplungspedal wünscht - wäre ne super sache find ich :daumen:

awr ja richtig am schütten da unten....aber zwei deutsche aufm podium, top sache  8)

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Pennsocke

unregistriert

69

Sonntag, 5. April 2009, 17:13

Ich habs bis zum vorläufigen Rennabruch gesehen - Top-Rennen mit tollen Überholmanövern :daumen:

Wurde das Rennen dann eigentlich nochmal fortgesetzt?

sterio

Fortgeschrittener

• »sterio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 2004/2005

70

Sonntag, 5. April 2009, 18:09

ja wurde es und:

Button wurde erster

Heidfeld zweiter und

Glock dritter