Formel 1

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Allerdings denke ich, dass es auch so genug Gesprächsstoff für die kommende Saison gegeben hätte: Was schafft Alonso im Ferrari? Was passiert beim englischen Duo Button/Hamilton? Wie werden sich die neuen Teams und Fahrer schlagen? Wie wird sich die neue Regel, dass bei den Boxenstopps nicht mehr getankt werden darf, auswirken? Ich denke, es würde auch ohne Schumacher nicht langweilig werden, aber ich bin mir sicher, dass jetzt trotzdem er im Mittelpunkt des Interesses stehen wird.
    Außerdem denke ich, er hat so viel erreicht, er muss wirklich niemandem mehr etwas beweisen und Geld hat er sowieso wie Heu, also deswegen muss er sicher auch nicht wieder zurückkommen (wobei er bei Mercedes ja angeblich "nur" 7 Millionen bekommen soll, was schon fast ein Schnäppchen ist, wenn man es mit den 40 Millionen vergleicht, die er als Fahrer bei Ferrari verdient hat 8o).
    Was mich aber am meisten stört, ist, dass es sicher genug junge, ambitionierte Fahrer gibt, denen er schlicht und einfach den Platz wegnimmt. Man sollte halt akzeptieren, dass er mit 40 für einen Rennfahrer nicht mehr der jüngste ist und dass jetzt eben junge Fahrer da sind, die sich genauso eine Chance verdient haben, in der Formel 1 zu fahren. Er hat schließlich auch einmal jung angefangen und musste sich seine Erfolge erarbeiten. Und jetzt, wo er einen großen Namen hat, gibt man ihm, trotz seines fortgeschrittenen Rennfahrer-Alters den Vorzug gegenüber anderen, das finde ich einfach nicht fair.


    Hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Bei mir kommt noch dazu, dass ich Schumacher absolut nicht leiden kann. Habe mich damals total gefreut als er aufgehört hat. Hoffe jetzt mal, dass es bei dieser einen Saison bleibt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich finds eigentlich gut dass er nochmal zurück kommt, aber nicht dass er zu Mercedes geht.

    Bayern-Fan & stolz drauf :D


    FC Bayern - Stern des Südens <3

    Einmal editiert, zuletzt von Joey95 ()

  • Ja das mit Meredes find ich auch Scheiße aber anderer seits wer hällt ihn bei Ferrari?
    Ross Brown is weg und mit dem arbeitet er ja nun wieder zusammen und Jean Tod ist auch nicht mehr dort da er nun Präsident der FIA is und von daher ists ok.


    Ich muss mich da erst dran gewöhnen aber ich denk da komm ich schnell rein.


    Er geht zu Ross Brown da er mit Ihm seine Erfolge gefeiert hat und da der ja nun bei Mercedes ist dann soll er da hin gehn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Ohne Heidfeld ist alles doof......


    den versager wollte eben keiner

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon
    Na ja, was heißt Versager, es kommt ja nicht nur auf den Fahrer allein an, sondern auch auf die Qualität des Autos. Es nützt einem der beste Fahrer nichts, wenn das Auto, das er fährt, Scheiße ist. BMW hatte letztes Jahr einfach ein schlechtes Auto, da war es kein Wunder, dass der Heidfeld nicht viel gerissen hat, aber dem Kubica ist es ja auch nicht besser gegangen.
    Kubica hat halt noch das Glück gehabt, dass er bei Renault ein Cockpit bekommen hat, Heidfeld hätte bei Mercedes GP wahrscheinlich auch eines bekommen, wenn es ihm nicht ein gewisser Michael Schumacher vor der Nase weggeschnappt hätte...

  • Alonso hat mal wieder gezeigt dass er der beste Fahrer im Feld ist. wer sich vom 24. auf den 6. Platz vorkämpft und das auch noch auf einer Strecke auf der Überholen um einiges schwieriger ist als auf anderen.


    Alonso gewinnt dieses Jahr seinen nächsten Titel !! :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • man das war gestern ein super f1 rennen sehr spannend, viele Ausfälle ich freue mich für Vettel und webber :D
    sterio alonso fährt Ein ferrari, der verdammt schnell ist und während des rennens sind viele fahrer ausgefallen ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • in 17 Minuten gehts wieder los... Finale bei der Formel1. Nie waren noch so viele Fahrer im Rennen um den Titel.
    Auf gehts Vettel du packst es!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...