Formel 1

  • ich vermute da so ne relativ bekannte zeitung :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • ferrari is verdammt schlecht diese saison..... und dann noch der alte mann da drin...... haha das wird nix


    ich glaub ja auch nich das der sich die ganzen jahre trotzdem so fit gehalten hat

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • doch er hat sich fit gehalten... zb. mit reiten, fußball, kartr und motorrad fahren ;)



    Aber es ist doch scheisse (sry), er hatte sein letztes rennen und basta.
    Ist genau das gleiche, wenn kahn jetzt wieder rensing (wegen schlechte leistungen) ablöst.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich denke das ist das beste für Ferrari.
    Die Testfahrer haben nicht genug Praxis (da Testen ja verboten wurde zwischen den Rennen) und er hat sich fit gehalten.
    Ich gehe schwer davon aus, dass er nur solange fährt wie Massa nicht fahren kann.
    Wie gesagt... beste Lösung für Ferrari :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    glaub ich nichts von


    Dann muss jemand seine ofizielle Homepage gehackt haben


    http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=〈=de



    Zitat

    Original von Michi


    Aber es ist doch scheisse (sry), er hatte sein letztes rennen und basta.
    Ist genau das gleiche, wenn kahn jetzt wieder rensing (wegen schlechte leistungen) ablöst.


    Ist doch was völlig anderes. Massa kann nicht fahren. Er ist nicht wegen schlechten Leistungen rausgeschmissen worden oder so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Ich finds nicht in Ordnung - Schumacher hat in meiner Vorstellung nichts mehr mit dem Fahrersein in der Formel 1 zu tun - das war mal...
    Was ist eigentlich an dem Ding drann, dass BMW aus der F1 aussteigen!??

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich finds nicht in Ordnung - Schumacher hat in meiner Vorstellung nichts mehr mit dem Fahrersein in der Formel 1 zu tun - das war mal...
    Was ist eigentlich an dem Ding drann, dass BMW aus der F1 aussteigen!??


    Und warum?
    Wöllie spielt auch ab und an noch ein zwei Lieder aufn Konzert. Hat der etwa auch nix mehr auf der Bühne zu suchen?


    BMW steigt ende der Saison als Team aus, bleibt nurnoch als Motorenlieferant dabei.

  • Mir würde es wahrscheinlich weniger ausmachen, wenn er seine Karriere richtig beendet hätte, doch ich hab immernoch den Dreher, in der Kurve im Kopf, durch den er ein letztes Mal endgültig die WM (vorzeitig) für sich entschieden hat.... Da wurde er mir unsympathsich - aber soll er nur machen, was er will. Ich kann ja sowieso nichts daran ändern ;D

  • mir ist es eigentlich egal wer für Massa fährt... aber denke jedes Team hat Testfahrer, die auch bei so Fällen eingesetzt werden können.
    Die Burschen sind jung und es wäre sicher eine Chance für sie, sich zu beweisen (auch wenn sich keiner wirklich über die Umstände freuen wird, warum er die Chance erhalten hat).
    Aber warum muss einer aus der "Rente" geholt werden, wenn man doch Testfahrer hat... das versteh ich halt gerade nicht... aber gut Michaels und Ferraris Entscheidung.



    Na und das BMW aussteigt, haben die Spatzen ja schon eine Weile vom Dach gepfiffen... mal schauen, ob es noch mehr Teams trifft. Schade um das Team...

  • Zitat

    Original von sath
    mir ist es eigentlich egal wer für Massa fährt... aber denke jedes Team hat Testfahrer, die auch bei so Fällen eingesetzt werden können.
    Die Burschen sind jung und es wäre sicher eine Chance für sie, sich zu beweisen (auch wenn sich keiner wirklich über die Umstände freuen wird, warum er die Chance erhalten hat).
    Aber warum muss einer aus der "Rente" geholt werden, wenn man doch Testfahrer hat... das versteh ich halt gerade nicht... aber gut Michaels und Ferraris Entscheidung.



    Na und das BMW aussteigt, haben die Spatzen ja schon eine Weile vom Dach gepfiffen... mal schauen, ob es noch mehr Teams trifft. Schade um das Team...


    Die Testfahrer haben überhaupt keine Praxis, da nicht getestet werden darf zwischen den Rennen. Das bedeutet sie fahren so gut wie nie. Also haben sie im Prinzip genauso viel Praxis wie Schumacher. Naja eventuell etwas mehr. Aber Schumacher hat nie aufgehört mit Motorsport. Er ist weiter Motorradrennen gefahren und ist topfit. Auserdem ist er mit der Erfahrung den Testfahrern weit überlegen.
    Ich glaube die Entscheidung ist gut, wenn er wieder aussteigt, sobald Massa wieder fit ist oder eine dauerhafte Lösung gefunden ist. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Markes


    Und warum?
    Wöllie spielt auch ab und an noch ein zwei Lieder aufn Konzert. Hat der etwa auch nix mehr auf der Bühne zu suchen?


    Das ist glaube ich ein Unterschied ob man für ein zwei Lieder auf die Bühne geht oder für ein ganzes Konzert.


    Wobei Schumacher wohl noch Körperlich Fit sein dürfte da er ja Motorradrennenen immernoch fährt.
    Letztendlich ist es seine Entscheidung. Die ein gewisses Risiko beinhaltet. Sein Image bekommt Krazer wenn er den Feld hinterherfahren sollte.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    glaub ich nichts von


    jap so siehts aus!

  • Zitat

    Original von Sputnik
    Wobei Schumacher wohl noch Körperlich Fit sein dürfte da er ja Motorradrennenen immernoch fährt.


    Nöööp ... er hat Nacken ... wie Horst Schlemmer sagen würde! Schumi fährt nicht mit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...