Formel 1

  • Kann ruhig ausfallen


    Bahrain ist so ne stink langweilige Tilke strecke auf der Jeder amateur fahren könnte ohne wirklichen anspruch.. oder gar überholmöglichkeiten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Saison 2012 Fahrer/Teams


    Red Bull
    1 . Sebastian Vettel
    2 . Marc Webber


    Testfahrer: Sebastian Buemi


    McLaren Mercedes
    3 . Lewis Hamilton
    4 . Jenson Button


    Testfahrer: Gary Paffett


    Scuderia Ferrari
    5 . Fernando Alonso
    6 . Felippe Massa


    Testfahrer: Giancarlo Fisichella, Marc Gené (ESP)


    Mercedes
    7 . Michael Schumacher
    8 . Nico Rosberg


    Testfahrer: TBA


    Lotus F1 Team
    9 . Kimi Räikkönen
    10.Romain Grosjean


    Testfahrer: Jérôme d'Ambrosio


    Force India F1 Team
    11.Paul di Resta
    12.Nico Hülkenberg


    Testfahrer: Jules Bianchi


    Sauber F1 Team
    14.Kamui Kobayashi
    15.Sergio Pérez


    Testfahrer: Esteban Gutiérrez


    Scuderia Toro Rosso
    16.Daniel Ricciardo
    17.Jean-Éric Vergne


    Testfahrer: Sébastien Buemi


    AT&T Williams
    18.Pastor Maldonado
    19.Bruno Senna


    Testfahrer: Valtteri Bottas


    Caterham F1 Team
    20.Heikki Kovalainen
    21.Jarno Trulli (unbestätigt)


    Testfahrer: TBA


    HRT F1 Team
    22.Pedro de la Rosa
    23.Narain Karhtikeyan


    Testfahrer: TBA


    Marussia F1 Team
    24.Timo Glock
    25.Charles Pic


    Testfahrer: TBA

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Irgendwie hab ich an der F1 inzwischen schon ziemlich das Interesse verloren. Red Bull und Vettel waren in der letzten Saison einfach zu überlegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran nächstes Jahr viel ändern wird. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr, wenn immer derselbe gewinnt. Dazu kommt aus österreichischer Sicht noch, dass wir keinen Fahrer dabei haben, sodass man als Österreicher eigentlich niemanden hat, dem man die Daumen drücken kann.


    Ich sehe mir mittlerweile viel lieber Motorrad-Rennen an, da geht es meistens sehr spannend zu. Nächstes Jahr werde ich auch erstmals bei einem Rennen live dabei sein und zwar beim Moto-GP in Tschechien. Das wird sicher eine coole Sache werden :]!

  • Naja die FIA hat einige Antiredbull regeln erlassen, könnte wieder spannender werden, es war ja nur diese Saison Red Bull so dominant, dass war letzte saison noch ganz anders. So jahre hat man immer mal...


    Waren trotzdem ein paar Spannende Rennen bei, und Schumacher kommt wieder in Form

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Letzte Saison fand ich genauso langweilig wie damals, als man wusste, dass entweder Schumacher oder Häkkinen gewinnt.
    Aber diese Saison hat doch Pfeffer im Hintern - bisher zwei Rennen, die von Anfang bis Ende spannend waren und wirklich
    Spaß gemacht haben - so kann's weiter gehen! :daumen:

  • Maldonado fährt in seinem 23. Rennen den 1. Williams-Sieg seit 2004 ein! Super Rennen und zwischenzeitlich hätte ich nicht gedacht, dass er sich vor Alonso halten kann, aber klasse Leistung! :daumen:

  • Maldonado fährt in seinem 23. Rennen den 1. Williams-Sieg seit 2004 ein! Super Rennen und zwischenzeitlich hätte ich nicht gedacht, dass er sich vor Alonso halten kann, aber klasse Leistung! :daumen:


    Hab eigentlich gedacht er schmeißt es wieder kurz vor Schluss weg wie fast immer wenn er gut unterwegs ist. Glückwunsch, war schon grandios. Jetzt muss nur noch Kobayashi gewinnen und ich bin zufrieden.

  • Ich muss sagen, dass es auf jeden Fall wieder mehr Spaß macht Formel 1 zu schauen.
    Das ganze Reifentheater verwirrt mich zwar komplett, aber sie sorgt dafür, dass wieder mehr Spannung reinkommt in die Sache.
    Ich denke 5 verschiedene Sieger in 5 Rennen sagt alles. Auch, dass die "Ausenseiter" mal vorne mitfahren. Schön. Das tut der Formel 1 denke ich sehr gut. Besser als die Langeweile in den letzten Jahren. :thumbup:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Meine Schwester hat 2 Karten für das F1-Rennen kommenden Sonntag, 22.07., am Hockenheim-Ring abzugeben. Karten sind dort hinterlegt, Mercedes-Tribüne Unterrang, für 550 € (= Normalpreis!).


    Falls hier jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse hat, bitte PN an mich, ich leite es dann an meine Schwester weiter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...