Formel 1

  • ja schumi hat gewonnen
    alonso rausgeflogen
    es fehlen noch 2 punkte


    und das noch:


    SCHUMACHER HÖRT AUF


    man man wieso denn ich hätte den wohl so gerne noch ein paar fahre gesehen aber es ist auch eine gute entscheidung für ihn

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • denk auch das das für ihn die richtige entscheidung gewesen ist er hatte ja lange auch überlegt.Schade ist es trotzdem.Bin schon seit mehreren Jahren Fan und da hat man schon mitgefiebert und auch mitgelitten.


    Aber Alonso hatte Motorschaden und Schumi hat gewonnen was woll mer mehr :] und die 2 Punkte holt der a noch auf und dann beendet er das ganze mit ner Weltmeisterschaft was will er denn mehr und klasse währe das ja schon.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • jo, geil dass er gewonnen hat, schade dass er aufhört, aber ich hätts auch gemacht, bevor er noch vor ne wand fährt...


    ausgesorgt hadder, machen kanner jetzt wat er will,seinen rekord wird so schnell auch keiner knaggn...also, völlig richtig wenn er jetzt noch den titel holt, wäre das der beste abgang den man sich wünschen kann...

  • Oh einfach Klasse Schumi hat gewonnen.Nach dem Qualifying gestern hätt ich das nicht gedacht aber echt geil.Schade find ichs fürn Kimmi der hat aber a immer Pech.Und für Nick Heidfeld auch is in der letzten Kurve auf Platz 4 und dann Kollision und dann Platz 7.


    So nun is Gleichstand zwischen Alonso und Schumi aber Schumihat mehr Siege und führt :daumen::D


    Das wird mal ein Spannendes Finale.Wie schon lange nicht mehr.2 Rennen sinds noch.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • jo habe ich auch schon gehört muss gleich mal die wiederholung gucken


    ich freu mich für den schumi

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Na klasse.Jetzt is alles vorbei.So ein scheiß.Hätt der Alonso net a an Motorschaden haben können.Echt super.Er hätte locker gewonnen.Aber nein da musste ja sowas passieren.


    Ich mein gut er kann zwar noch gewinnen aber zu welchen Vorraussetzungen er muss Siegen was ja kein Problem is aber Alonso muss keine Punkt bekommen wie warscheinlich ist das bitte.


    Und dabei sollte er doch bevor er aufhört nochmal den Titel holen seinen 8. zur Vollendung.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hab mich grad totgelacht als ichs gelesen hab. Kann ihn einfach nicht ab und freu mich jedesmal über sowas. Alonso ist eh viel schnuckliger.
    Ausserdem hab ich bei Schumacher immer das Lied von den Ärzten im Kopf :D

  • Der Alonso is doch nicht schnuckelig.
    Der soll mal wieder zum Frisör.Die versifften haare die komischen Augenbraun und das Gesicht ne ne Schumi ist viel hübscher.


    Ich fand das gar nicht lustig.
    hoffenltich passiert dem Alonso im letzten Rennen das gleiche!!!!!!!

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Schumi hat doch ein Kinn für 3 ;)


    Nee mich freut das ganze einfach weil ich Schumacher für einen arroganten Arsch halte und es auch nicht verstehe, warum von Leuten in Deutschland er als ein so toller "vorzeigedeutscher" gehypt wird wenn dieser Mann in diesem Land nochnichtmal 1 ct Steuern zahlt.


    Und dementsprechend ich freu mich hihihi

  • Jahhh da hat der Schumi wohl genug geld gemacht und hört auf...Hmm
    Wirklich für Formel 1 intressieren tu ich mich ja auch nich guck höchstens mal die letzten 2/3 runden an :D


    Aber Alonso sieht wirklich viel viel besser aus Schumacher ;)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich find einige Sportler eingebildet, aber Schumacher gehört nicht dazu.
    In der Formel 1 hab ich immer ne rote Brille auf und finds so schade, dass die Karriere nicht mit einem Titel beendet wird. Okay, er hat eigentlich auch genug davon. Aber trotzdem. Wär der Saisonstart nur mal besser gewesen! :wall:


    Ärgerlich. :baby:

  • ne arrogant ist er nicht.
    Also da gibt es andere die das sind.
    und ein großes Kinn hat der auch nicht.
    Ich weiß nicht warum das immer so betont wird es stimmt nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich stimme Fränzken und Cat da zu, dieses Schlechtgeräde über Schumi ist wirklich bissel für den Hintern. Sollen sie ihn doch machen lassen. Aber ich muss ehrlich sagen das der Alonso es genauso weniger verdient hat den Meistertitel zu bekommen. Denn der ist wirklich Arogant geworden. In den letzten Jahren war der auch nicht so. Aber jetzt seit einiger Zeit fällt das immer mehr auf. Was meint ihr?

  • Auf mich wirkt Schumacher Arrogant. Und das hat nichts damit zu tun, was so manche Presse vielleicht über ihn schreibt. Ich finde das auch bei einigen anderen Leuten die als nicht arrogant beschrieben werden. Genauso denke ich über manche über die viele sagen er/sie ist arrogant dass diese Menschen es nich sind.


    Sooo jetzt kennen wir unsere gegenseitige Meinung und akzeptieren diese :D :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...