Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:36

Formel 1

Habe noch kein Thema gefunden was zur Formel 1 passt.

Was schätzt ihr, wird M. Schumacher noch Weltmeister.

Also ich glaube noch daran dass er es schafft.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Cmistress9

Anfänger

  • »Cmistress9« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:01

Abgesehn davon das mich die Formel 1 nicht soooo sehr interessiert, sag ich mal : Hoffnung stirbt zu letzt. Und wenn die 11 das schon nicht geschaft haben dann wenigstens er :D


Greez Cmis


PredatorFX

Fortgeschrittener

  • »PredatorFX« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:50

Wenn sein Auto und das Team weiterhin so zuverlässig sind.
Wird Schumi auch weiterhin sein bestes geben.

TOP TEAM :think: + TOP ARBET :think: + TOP LEISTUNG :) = Weltmeister ;)

Aber egal wer siegt, Schumi ist meine Nr. 1 in der Formel 1 :D

"Verschwende deine Zeit"

Du bist Fan von "Die Toten Hosen" ?

Dann werde Mitglied beim inoffiezellen Toten Hosen Fanclub!

http://www.dth-fans.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PredatorFX« (30. Juli 2006, 16:50)


Tilly

Anfänger

  • »Tilly« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Fan seit: Geburt an

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:22

Wenn Alonso jetzt net nervös wird dann sehe ich gut Chance für Schumi!

Ich denke er kann es schaffen und wird es auch!


Gruß Tilly

"Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

bonnie

Anfänger

  • »bonnie« ist weiblich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 29. September 2005

Fan seit: 1989-1990

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:44

So ... bin kein großer Anhänger der Formel 1 und ... schlagt mich wenn ihr wollt ... ich würde mir wünschen wenn der nicht gewinnt!!! Warum denn auch? Es gibt genug andere die den Ruhm mal verdienen! Schumi hat das nicht nötig und ... warum hört der nicht auf!

Nu könnt ihr auf mich einprügeln ...!

... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Tilly

Anfänger

  • »Tilly« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Fan seit: Geburt an

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:53

So unrecht geb ich dir gar nicht, bonnie!
Weil ich guck auch nicht mehr so doll Formel 1 weil der Schumi da immer gewonnen und da fand ich das einfach nur langweilig also geb ich dir recht!
Obwohl ich denke das er diese Jahr wieder das Rennen macht und nicht Alonso, ich find er wird nervös weil es jetzt wohl ziemlich kanpp aussieht zwischen den beiden!

Achja mal schauen was sich ergibt!

Gruß Tilly

"Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:06

ich hab jetzt letzter zeit doch mal drauf geachtet find das gut das diesmal auchn spannenderer Wettbewerb da stattfindet...

Und wenn der jetzt gewinnt vermute ich das er schluss macht oder? Ich hätte auch keine lust mit dem vize wm Titel aufzuhören wenn dann würde ich nochmal erfolg haben und dann gehen...

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:05

Bin auch kein großer Formel 1-Fan. Verfolge den Sport nur am Rande. Glaube aber, dass Alonso heuer wieder Weltmeister wird.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Tobse

Fortgeschrittener

  • »Tobse« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:08

bin zwar jetzt net der mega f1 fan, aber schau mir das ab und an doch ma gerne an.
und als ich gehört hab das schumi heute wieder gewonne hab, sag ich einfach ma " SCHUMI DU SCHAFFST DAS"

**Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**

DTH - You'll never walk alone...


Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 00:38

Ich bin großer Formel 1 und Michael Schumacher Fan schon lange und ich hoffe echt das er das packt.Im moment schauts ja ganz gut aus.
Die 11 Punkte Rückstand holt der schon noch auf hoff ich doch.
Ich wollte schon immer mal zum Hockenheimring aber habs noch nie geschafft.Aber das Rennen fand ich klasse.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

Social Bookmarks