Autogrammkarten

  • @ Xanni: Ich würde bei meiner Karte stark auf Vom tippen..... :D Entweder er hat die Karte unachtsam auf eine andere frische draufgelegt ODER er kam mit 'nem Westenärmel an seine unterschrift und hat dann beim einpacken die rückseiten damit beschmiert..... :D Wie der Fettfleck dann hinten drufkommt neben die Eddingflecken, das weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren. Pommes während der Arbeit geht ja mal gar nicht :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • So, ich habe am Samstag JKP, ne nette Mail geschrieben, wo meine Karte bleibt.


    Hier ist die Antwort


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Hallo Ronny,

    vielen dank für Deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die lange Wartezeit aber uns sind spontan die Autogrammkarten ausgegangen und die Neuen sind bereits fertig aber noch nicht signiert. Da wir die Band in ihrem stressigen Touralltag noch zusammen trommeln müssen, kann es leider noch etwas dauern, aber wir werden selbstverständlich alle Autogrammwünsche bearbeiten. Dafür bekommst Du auch als einer der Ersten die wunderschöne, neue Autogrammkarte! Ich hoffe das tröstet Dich etwas! :-))

    Mit den besten Grüssen,

    Dein JKP Team

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Also das heißt, das es ne neue Autogrammkarte geben wird.

  • Joar, kann sein, ich werde mich melden, wenn die da ist.

  • Jemand in letzter Zeit mal wieder welche angefordert?


    Warte seit 5 Wochen...


    Aber mal was anderes:
    Hab im Thread gelesen, dass einge total schön verzierte Briefe da hin schreiben für die Autogrammkarten. 8o Schickt ihr die dann an die Hosen selbst, oder an die Autogrammadresse?
    Denke nicht dass die Hosen die Briefe zu Gesicht bekommen.
    Um die Kuverts aufzumachen und Karten in die Rückumschläge zu stecken brauchts wohl nicht mehr als nen Praktikanten (Soll jetzt natürlich nicht abwertend klingen).
    Daher glaub ich auch das die Kuverts hinterher im Müll landen und nicht noch an die Band weitergeleitet werden.


    Hab jedenfalls nur nen stinknormalen weißen Umschlag geschickt und mit Dauerschreiber die Adresse drauf geschrieben. Ohne Zettel dabei... nur mit Rückumschlag.


    Wer weiß, vielleicht ist die Autogramm-Postfachadresse ja auch ein Heimarbeitsjob... ?(

  • Also für Autogrammkarten nen schicken Umschlag... das ist nicht weiter nötig. Die werden eh früher oder später aufgemacht. Und ob an die Hosen was kommt... Wage ich zu bezweifeln! Die sind 1. eh nie da und 2. haben die in ihrer Freizeit lieber was anderes zu tun, z.B. sich mit ihren Kindern beschäftigen, selber mal Konzerte besuchen, usw.


    Wenn sie nen Brief lesen, dann hat das wirklich Seltenheitswert. Ich möchte nicht wissen wie viele Briefe da wöchentlich auf die Müllhalde wandern. (Dass sie die alle in ein Archiv sperren kann ich mir nicht vorstellen)


    Vllt. lesen die JKP-Leute die Sachen und wenn was wirklich wichtiges dabeisteht (z.b. die Meinung zum Album, der neuen Single, etc.) dann wird das an die Hosen weitergeleitet. Campi hatte ja mal gesagt dass er sehr viel Post wegen Nur zu Besuch bekommen hatte. Also wird er wohl informiert sein, was die Leute so denken.


    Aber Anfragen auf ein Abendessen zu zweit, das werden sie natürlich nicht mitkriegen. :D



    AlldieganzenJahre: Das liegt daran, dass der jetzige Vorrat aufgebraucht ist. Die Hosen sindja nicht da zum Unterschreiben. Wenn sie wieder Zeit haben wird das nachgeholt. Ich vermute, dass neue Kartenmotive bei JKP eintrudeln werden und du eines davon kriegst. Also sag bitte im Forum Bescheid wenn da was neues ist!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • @ cAmPi_15: Die Hosenunterschriften sind Original... Nur halt auf nem Bandfoto. Die unterschreiben jede Karte einzeln. Da druckt keiner eine Unterschrift drauf! Und dass sie original sind erkennt man da dran, dass Vom ab und zu mal mit dem Edding saut und Flecken macht, mal ein Fettfleck drauf ist (warum weiß ich auch nicht 8o), mal ein Eddingstrich verblasst ist... und jede Karte anders ist ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...